Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box


Mali-Love

Empfohlene Beiträge

Eifelkater
vor 4 Stunden schrieb beowoelfchen:


Das würde mich jetzt nicht abhalten. 😉 BJ habe ich aber trotz allem noch nicht gefunden?

 

vor 4 Stunden schrieb Regenmacher:

Ich hätte hier die passenden Hunde. ❤️ Aber nicht das passende Geld. :D

Wenn Beowölfchen das Geld hat und Regenmacher die Hunde dann hilft nur Hundetausch oder der Kauf eines Forenmobils 😀

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ivy:

Gibt es ein Bild, wo das Bett ausgeklappt ist? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie die große Matratze da reinpasst.

 

An der vorderen Oberkante der Hundebox scheint eine Profilschiene angebracht zu sein. Vermutlich wird da eine Platte eingehängt, die auf den Fotos in der eingeklappten Matratze verstaut ist.

Geht die Heckklappe per FB auf und zu oder muss man über die umgedrehten Vordersitze rein- und rauskrabbeln?

Wohl nichts für Klaustrophobiker. Und nachts Pipi machen überlegt man sich auch zweimal... 🙃

Link zu diesem Kommentar

Oh wow. *sabber*

 

Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf, wie ich die Tür öffne und der Brackel  aus dem Mali-Power-Mobil springt.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Mali-Love
vor 43 Minuten schrieb KuK:

 

An der vorderen Oberkante der Hundebox scheint eine Profilschiene angebracht zu sein. Vermutlich wird da eine Platte eingehängt, die auf den Fotos in der eingeklappten Matratze verstaut ist.

Geht die Heckklappe per FB auf und zu oder muss man über die umgedrehten Vordersitze rein- und rauskrabbeln?

Wohl nichts für Klaustrophobiker. Und nachts Pipi machen überlegt man sich auch zweimal... 🙃

 

Ich habe kurz umgebaut und ein paar Bilder gefertigt, folgen gleich...

 

Richtig, die Matratze liegt samt massiver Siebdruckplatte gesichert auf der Hundebox während der Fahrt. Geschlafen wird aber VOR und nicht AUF der Hundebox😉 deswegen die drehbaren Sitze in Kombination mit der Siebdruckplatte und der L-Sitzecke. Umbau dauert ca 5 Min. Für das Schlafen AUF der Hundebox würde ich dir Recht geben, da wäre nicht viel Platz 😉 so in dem Umbau vom Vito kann man wunderbar frühs aus den getönten Fenstern erstmal die Wetterverhältnisse aufklären. Standheizung ist natürlich vom Bett aus bedienbar.

 

Im „Schlaf-Modus“ wird von der Schiebetüre eingestiegen. Daher braucht es keine FB für die Heckklappe. Wäre auch recht umständlich 😉 ich habe dazu noch je ein Vorzelt (jeweils eins fürs Heck und eins für Schiebetüre), hatte aber festgestellt, dass ich außer ein Pop-Up-Sekundenzelt zum darin stehen nichts brauche.

 

Toilette ist herausnehmbar. Ich hatte dazu noch ein Stand-Pop-Up-Zelt als Dusch- und WC-Zelt in Schottland, gebe ich gerne mit dazu 🙂

 

Die abgebildetes Matratze ist eine handelsübliche 1,4 x 2,0 Meter große. 

5B33079E-A55E-4C53-8BCA-0C009330E01B.jpeg

8F1EDA42-579A-4778-AF3B-DA6C2AFDF178.jpeg

A4067F92-7922-41BE-9399-F02FD4D57613.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Mali-Love:

Geschlafen wird aber VOR und nicht AUF der Hundebox😉

 

Ah, besser -so funktioniert dann auch der Schlabberzungenwecker!

Link zu diesem Kommentar
Mali-Love
Gerade eben schrieb KuK:

 

Ah, besser -so funktioniert dann auch der Schlabberzungenwecker!

Ganz genau! Abhängig von der Zungenlänge 😜😉

dort kann man theoretisch auch zumachen, Luft kommt von 4 Seiten rein. Aber wer will schon nicht so geweckt werden?!? 🧐😂

Link zu diesem Kommentar

Wir nehmen  die  raus  für die  Nacht, die  Hunde  schlafen zwischen den Vordersitzen und  "Bett".

Link zu diesem Kommentar
Mali-Love
Gerade eben schrieb black jack:

Schlafen  die  Hunde in den Boxen  ?

 

Ich habe nur einen Hund und der schläft in der Box ohne Trennwand. Ist wie gesagt recht große Box. 

 

Bett wäre noch ne Alternative 🙈😂

 

Zwischen Vordersitz und Bett wäre kein Platz mehr, Vordersitze sind ja quasi „Bett“ 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...