Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

Empfohlene Beiträge

Fotowettbewerb

Oktober 2019

Thema

Mystisch

Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen

So geht's

Inhalt

• Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken
  • Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache.
  • Ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

Technisches

• Nett wäre es, wenn das Foto auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang wäre...
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • Wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Allerletzter Einsendetermin ist Montag, 21. Oktober, 20:19h
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails

• eine kleine Neuerung, nur mal testweise
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread nicht mit eurem Namen bestätigen,
  • sondern das Bild sehr, sehr stark verpixelten und in den Thread stellen

Was gibt es zu gewinnen?

• Nichts
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyok: "So, nun aber raus mit den Katzenfotos! smilie_be_137.gif"

Tuuli: "Eben! Hihi... smilie_girl_030.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Thema, die Verpixelungen sind eine spannende Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja, da bin ich auch gespannt drauf. dann muss ich mal meine Festplatte durchwühlen, auf Anhieb fällt mir kein passendes Foto ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, warum habe ich das Regenbogen-Pups-Bild schon gepostet... 😣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KuK ist bei dir doch schon fast Tradition!

Und kaum einer hätte es gemerkt, wenn du geschwiegen hättest 🦄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte höchstens  ein Selfi auf dem Besen von  mir machen ,die beiden Rüpelbrüder sind  unmystisch 😁.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei ach komm. nur weil ich ein Bild versehentlich zweimal eingeschickt habe. Bei insgesamt bestimmt ungefähr genau drei Teilnahmen oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01 Mystisch

1866489829_01191012x7-500x291.JPG.36703bdcec8d4b916fcf54bf8e3ac50f.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette 10 € darauf, dass jemand ein mythisches Bild einschickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Dezember 19 - "Kulturprogramm!"

______________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ______________________ Thema Kulturprogramm! ______________________    Das Thema durfte KuK, die letzten Wettbewerb zum Thema Abenteurer gewonnen hat, bestimmen     NEU NEU NEU - Ein Wunsch des Moderationsteams (deshalb erlaube ich mir in GRÜN zu schreiben)   Wir würden gern die Idee mit dem Forumskalender für einen guten Zweck verfolgen und möchten dafür die Fotos vom Wettbew

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb - Nov 2019 - Abenteurer

________________________ Fotowettbewerb November 2019 ________________________ Abenteurer ________________________     Die abenteuerlichen 13! Es sind 13 Bilder zu, Thema Abenteurer eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - November19 - Abenteurer

______________________ Fotowettbewerb November 2019 ______________________ Thema Abenteurer ______________________     Das Thema durfte Regenmacher, die letzten Wettbewerb zum Thema Mystisch gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Abenteurer passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

in Plauderecke

• Oktober-Debatten

Guten Morgen!

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.