Zum Inhalt springen
Registrieren

Restauranttipps für Rügen?


Big_D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir fahren über Weihnachten/Neujahr nach Bergen/Rügen. Hat jemand vielleicht ein paar Restauranttips wo wir mit unserem Krümel hinkönnen? Muss nicht unbedingt in Brgen sein. Habe kein Problem mit dem Auto wo hin zu fahren und dann alkoholfrei zu trinken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Big_D

Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen,aber es wäre schön wenn du dich HIER ein bisschen vorstellen würdest (am besten gleich mit bildern von deiner Fellnase :D )

Link zu diesem Kommentar
Hallo Big_D

Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen,aber es wäre schön wenn du dich HIER ein bisschen vorstellen würdest (am besten gleich mit bildern von deiner Fellnase :D )

Schaust Du Hier

Link zu diesem Kommentar
Hallo Big_D

Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen' aber es wäre schön wenn du dich HIER ein bisschen vorstellen würdest (am besten gleich mit bildern von deiner Fellnase :D )

Schaust Du Hier

Öööhm, das is aber ne Vorstellung von *Bea*!

Seid ihr ein und die gleiche Person, oder wie? ;)

Link zu diesem Kommentar

Hihi @Renate

Ich habs verstanden

Big D ist Big Daddy von Rike und Bea ais Bielefeld

Hertlich Willkommen hier im Forum.

Zu Rügen weis ich leider nix ,war leider noch nicht da.

Wenn ihr zurück seid dann schreibt mal wie es denn so war.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
Especita

Herzlich Willkommen! :)

Mein Rügen-Tipp: Die Nautilus (Putbus)! Ich war da noch nie mit Hund - aber das Restaurant ist einen Besuch wert. Von außen total unscheinbar - und drinnen das tollste U-Boot!

Einen schönen Urlaub (bin schon ein bisschen neidisch ;)).

Liebe Grüße,

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...