Jump to content
Hundeforum Der Hund
Scampolino2019

Moin in die Runde

Empfohlene Beiträge

Hallihallo.....ich bin auch eine "lang verschollene"....und leider finde ich meinen alten Zugang nicht wirklich mehr wieder geschweigedenn das Passwort...da sich auch so einiges geändert hat....habe ich ich mit hoffentlich meinem alten bekannten Usernamen plus die Jahreszahl neu registriert....

Da ich akutell Austauschbedarf habe....bin ich mal wieder aktiv hier, sorry wenn das der Grund ist....

 

Mein derzeitiger Hund - Collie - Earl ist inzwischen 9 Jahre alt....der ein oder andere von den alten Hasen kennt vielleicht noch seinen Vorgänger Scamper - davon ja abgeleitet mein Username - Alles weitere hier unterwegs....Freu ich auf einen regen Austausch!

 

 

d5Vg96uIR76zu19bidMAdw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen! Euer Earl gefällt mir sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen. 

Ein schöner Kerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen zurück!

Einen sehr schönen Hund hast du da. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo in die Runde

      Nachdem ich, Barbara, einige von euch bei einem Spaziergang in Leverkusen kennengelernt habe, dachte ich, eine Anmeldung kann nicht schaden. Zu mir gehören 2 Hunde: der 13jährige Havaneser Lino, ein Schoßhund, der seinen Beruf sehr erst nimmt, und die 3jährige Chandra, ein Schapendoes mit Hauptberuf Clown. Wir wohnen in Wuppertal und manchmal auch in der Nähe von Köln. Ich hoffe, interessante Themen zum Leben mit Hunde-Oldies und Hütehunden zu finden.

      in Vorstellung

    • Ein Hallo in die Runde - auch von uns

      Hallo zusammen 👋,   Wir (mein Lebensgefährte und ich) haben uns dieses Jahr den langjährigen Traum vom Hund erfüllt. Bzw ich sollte besser sagen, erfüllen können.   Der Gedanke war "irgendwann" vielleicht mal einem "Tierschutzhund" ein Zuhause zu geben, denn wir wollten nicht unbedingt einen Welpen (wobei die theoretisch passenden Rassen natürlich schon mal eingegrenzt waren 😉). Da wir recht viel beim Wandern unterwegs sind, dachten wir an etwas "belastbareres" als ein Hundebaby

      in Vorstellung

    • Hallo in die Runde, ich bin der "neue"

      Hallo liebe Community, nach den ersten zwei Beiträgen möchte ich mich hier mal genauer vorstellen.   Ich bin Erik, noch 20 und komme aus der Leipziger Gegend. Aus dem Nickname kann man vielleicht schon ablesen, dass ich seit mittlerweile fast 11 Jahren mein Herz an die Golden Retriever verloren habe . Im Juli 2008 zog der erste Golden Retriever bei uns ein und hatte, kann ich guten Gewissens sagen, ein glückliches Leben - auch wenn ihm sein 11. nicht mehr vergönnt war. Da ei

      in Vorstellung

    • Moin, wir sind die Neuen

      Tja, was soll ich sagen?   Kerstin, 52 Jahre, 3 Kinder (29, 16, 13), aus OWL, in Teilzeit als Maschinenführerin in einem möbelherstellenden Betrieb tätig. Seit 10 Jahren Dauercamper am Jadebusen (ohne Gartenzwerge und ohne Hütte!) liebe ich lesen, stricken, ab und zu faulenzen, natürlich meine Familie, zu der auch unser Teddy gehört - seine Vorgänger sind im Herzen immer dabei. Teddy, 2 Jahre, seines Zeichens Rums mit reichlich Aussieeinschlag gehört seit einem Jahr zu uns. Eigentli

      in Vorstellung

    • Moin, Moin

      Ich wohne hier mit drei Hunden (Dalmatinermix, Australien Sheperd Mix, Mali) und zwei Katzen. Ich würde mich über Leute zum Austausch über Fährtenarbeit und Berg- oder Wandertouren mit Hund in möglichst menschenarmer Gegend freuen und vielleicht nimmt ja auch der ein oder andere seine Vierbeiner mit zum Ausreiten?

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.