Zum Inhalt springen
Registrieren

Moin in die Runde


Scampolino2019

Empfohlene Beiträge

Scampolino2019

Hallihallo.....ich bin auch eine "lang verschollene"....und leider finde ich meinen alten Zugang nicht wirklich mehr wieder geschweigedenn das Passwort...da sich auch so einiges geändert hat....habe ich ich mit hoffentlich meinem alten bekannten Usernamen plus die Jahreszahl neu registriert....

Da ich akutell Austauschbedarf habe....bin ich mal wieder aktiv hier, sorry wenn das der Grund ist....

 

Mein derzeitiger Hund - Collie - Earl ist inzwischen 9 Jahre alt....der ein oder andere von den alten Hasen kennt vielleicht noch seinen Vorgänger Scamper - davon ja abgeleitet mein Username - Alles weitere hier unterwegs....Freu ich auf einen regen Austausch!

 

 

d5Vg96uIR76zu19bidMAdw.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...