Jump to content
Hundeforum Der Hund
Patrik1993

HILFE bei Voting!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Hundehalter da draußen!

Ich und mein bester Freund auf 4 Pfoten nehmen an einem kleinen Wettbewerb teil.

Bitte den Link öffnen und abstimmen.

entfernt

Wir würden uns über eure Unterstützung freuen. Bitte lasst uns euere Stimme da!

Vielen lieben Dank

Patti und Donny :)

Donny.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich das anclicken?

.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht jedem frei...

würd mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl doch mal mehr drüber. Ich clicke nicht einen unbekannten Link an...

.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es geht um eine Online Wahl einer Zeitung hie r, sie suchen den "schönsten Hund Südtirols "

Mache bei sowas normalerweise nicht mit, aber dachte mir jetzt probier ichs mal.

Mit dem Link kommt man direkt auf das Foto von meinem Hund. Dort kann man für ihn abstimmen.

Bin leider etwas knapp dran, es geht nur noch bis Morgen, daher erhoffe ich mir hier hilfe🙈

Bild aus Urheberrechtsgründen entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb pixelstall:

Öhem.

Das trifft es ziemlich gut. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und da muß man dann als Titel einen Hilferuf nehmen!

Irreführend und geschmacklos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine deutsche Domain für einen österreichischen Wettbewerb? 

.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb mikesch0815:

Eine deutsche Domain für einen österreichischen Wettbewerb?

Ich dachte Südtirol ist italienisch?

Hab den Link nicht angeclickt.

Darf das Bild hier überhaupt abgebildet werden? Urheberrecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umfrage zur Anzahl der möglichen Wahlmöglichkeiten beim Fotowettbewerb-Voting

Steht ja alles im Betreff... 1. nur eine Stimme 2. 2 - 3 Stimmen 3. 4-5 Stimmen 4. unbegrenzt Ute, nein, es geht nur entweder Multivoting oder nur eine Stimme.

in Hundefotos & Videos

• Voten-Voting

Ich fühle mich belästigt von den derzeit zunehmenden Aufforderungen bei irgendwelchen Wettbewerben außerhalb des Forums für bestimmte Lebewesen zu voten und würde gerne wissen, wie alleine ich mit meiner Meinung dastehe... Edith meinte, etwas präziser wäre verständlicher. Wow, die erste Umfrage meines Lebens und nach 10 Minuten schon 10 Teilnehmer...

in Plauderecke

• Voting meines Wettbewerbs!

Nun wieder einmal geht es zum Monatsende an die Auswertung meines Fotowettbewerbs!! Dieses mal haben 21 Bilder teil genommen! Somit ist es extrem schwer das beste zu ermitteln! Ich überlasse Euch den Part- ihr ermittelt das süßeste Bild und kührt den Monatssieger! Unter dem Fotoalbum befindet sich das Abstimmformular! Bitte jeder nur einmal!! Ich bekomme alles in einer Liste zugemailt!! Ich gebe auch nur eine Stimme ab! Also auf und ermittel dein Lieblingsbild!! Alle die schon abgestimmt habe

in Hundefotos & Videos

• Ich brauche eure Unterstützung beim Voting für meine HP

Hi, ich nehme mit meiner HP bei einem Voting teil, dafür brauche ich dringend eure Unterstützung! Ich hoffe das ist ok das ich das hier reinschreibe. Hier der Link: Besucher-Award In der Liste bitte für: "MIJAs Homepage" stimmen. DANKE!!!!!!

in Plauderecke

• Wäre toll, wenn ihr uns bei einem Voting unterstützt

Hallo liebe Foraner, unsere Homepage Malaika-Shetani ist diesen Monat beim Besucher Award Monat Dezember 2006 nominiert und liegt derzeit noch vorne. Leider ist unseren lieben Vierbeinern eine Aquaristikseite auf den Versen und kommt uns bedrohlich nahe. Unsere Bitte an Euch ist es, uns Dosenöffner und unsere Vierbeiner mit Euren Stimmen bei dem Voting zu unterstützen, sodaß wir es gemeinsam schaffen die Ziellinie am 30.12. zu durchschreiten. (Das Voting endet am 30.12. um 17 Uhr) Abstimm

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.