Jump to content
Hundeforum Der Hund
Patrik1993

HILFE bei Voting!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander........

Es war so nett die letzte Zeit.

Ich hab gegen keinen von euch was, durchaus aber gegen Zicken- und Wetterhahnkriege.

Muss ich mich jetzt auch melden?:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@denny Nee, ich glaub es ging darum, dass ich mich neulich selber gemeldet habe, damit ein Mod ein Thema auskoppeln kann.. um nicht irgendjemand anderen zu melden. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AlexT ach Mensch, jetzt haste mir aber gründlich den Spaß verdorben. 

Ich wollte mich so gerne mal selbst melden. :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschulligung! 😭

Hilft es Dir, wenn ich Dich melde? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Zickenkrieg läuft denn? Wer gegen wen? Und wer hat angefangen? Was kam als Retoure?

so gespannt

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich  glaube eine zyklische  Ermahnung  😂 (sorry  Denny  ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was falsch verstanden? 

Wenn ja, oute ich mich mal einfach als taube Nuss des Tages.:whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte so absolut gar nichts dagegen,

wenn diese beknackten "stimmt-für-mich" Themen kommentarlos

in die endlosen Weiten des WWW katapultiert würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umfrage zur Anzahl der möglichen Wahlmöglichkeiten beim Fotowettbewerb-Voting

Steht ja alles im Betreff... 1. nur eine Stimme 2. 2 - 3 Stimmen 3. 4-5 Stimmen 4. unbegrenzt Ute, nein, es geht nur entweder Multivoting oder nur eine Stimme.

in Hundefotos & Videos

• Voten-Voting

Ich fühle mich belästigt von den derzeit zunehmenden Aufforderungen bei irgendwelchen Wettbewerben außerhalb des Forums für bestimmte Lebewesen zu voten und würde gerne wissen, wie alleine ich mit meiner Meinung dastehe... Edith meinte, etwas präziser wäre verständlicher. Wow, die erste Umfrage meines Lebens und nach 10 Minuten schon 10 Teilnehmer...

in Plauderecke

• Voting meines Wettbewerbs!

Nun wieder einmal geht es zum Monatsende an die Auswertung meines Fotowettbewerbs!! Dieses mal haben 21 Bilder teil genommen! Somit ist es extrem schwer das beste zu ermitteln! Ich überlasse Euch den Part- ihr ermittelt das süßeste Bild und kührt den Monatssieger! Unter dem Fotoalbum befindet sich das Abstimmformular! Bitte jeder nur einmal!! Ich bekomme alles in einer Liste zugemailt!! Ich gebe auch nur eine Stimme ab! Also auf und ermittel dein Lieblingsbild!! Alle die schon abgestimmt habe

in Hundefotos & Videos

• Ich brauche eure Unterstützung beim Voting für meine HP

Hi, ich nehme mit meiner HP bei einem Voting teil, dafür brauche ich dringend eure Unterstützung! Ich hoffe das ist ok das ich das hier reinschreibe. Hier der Link: Besucher-Award In der Liste bitte für: "MIJAs Homepage" stimmen. DANKE!!!!!!

in Plauderecke

• Wäre toll, wenn ihr uns bei einem Voting unterstützt

Hallo liebe Foraner, unsere Homepage Malaika-Shetani ist diesen Monat beim Besucher Award Monat Dezember 2006 nominiert und liegt derzeit noch vorne. Leider ist unseren lieben Vierbeinern eine Aquaristikseite auf den Versen und kommt uns bedrohlich nahe. Unsere Bitte an Euch ist es, uns Dosenöffner und unsere Vierbeiner mit Euren Stimmen bei dem Voting zu unterstützen, sodaß wir es gemeinsam schaffen die Ziellinie am 30.12. zu durchschreiten. (Das Voting endet am 30.12. um 17 Uhr) Abstimm

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.