Zum Inhalt springen
Registrieren

Auffindbarkeit von Themen


Mark

Empfohlene Beiträge

Wir werden immer besser!

Was bedeutet das? Es bedeutet, dass wir immer besser gefunden werden. Seit HEUTE sind wir beispielsweise auf Position 2, wenn jemand bei Google den Suchbegriff "Gefundene Hunde" eingibt! Platz 2 von insgesamt 181.000 gefundenen Seiten.

Kein Kleinanzeigenmarkt im Internet, kein Tierheim, keine Tierschutzorganisation - sondern WIR werden gefunden.

Vielleicht sollten wir noch eine zusätzliche Rubrik einrichten in der z.B. Hunde einen neuen Besitzer gefunden haben oder entlaufene Hunde wieder durch uns zurück zur Familie gefunden haben. Vielfach wird es sich allerdings nicht mehr nachvollziehen lassen, da man sonst selbst permanent Recherche betreiben müsste ... ich denke mal drüber nach!

PS.: Daher sei allen, die Hunde hier einstellen nochmals ans Herz gelegt sich ganz genau zu überlegen was sie in das Thema "reinschreiben". Denn nur wenn dort sinnvolle Angaben gemacht werden, können Hunde auch vermittelt werden.

Link zu diesem Kommentar

Den Gedanken hatte ich auch, hab aber auch an die damit verbundene Arbeit gedacht und hab mich nicht getraut, dir das vorzuschlagen! :klatsch:

Aber wenn du schon von selbst drauf kommst! :D:respekt:

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

:respekt: Habe euch ganz Leicht gefunden ....:D

Google und dann auf Hundechatraum und Schwup die Wup hatte ich eure Seite war ein Kinderspiel ....=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...