Zum Inhalt springen
Registrieren

Kein Jagdtrieb bei (Wind-)Hunden - schön oder schade?


Gast

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 4 Minuten schrieb Simona1711:

Da du ja meine Frage lächerlich findest - vielleicht antwortest du KleinEmma.

Oder willst du noch mehr gebeten werden?

 

OT: das ist jetzt nicht unbedingt zielführend! Warum überlässt du es  Fifu nicht einfach, was sie wann beantwortet? Und ob überhaupt.

Sie ist ja eh zu diesem Thread gekommen wie die Jungfrau zum Kind.

 

Ich habe ja auch geschrieben, dass mich die Fragestellung interessiert - doch ein Recht auf Antwort leite ich daraus nicht ab.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

@fifu wollte von Anfang an gar keine Diskussion starten,  hat das auch mehrfach geäußert. Könnt ihr jetzt bitte mit dem Ausfragen und Drängen aufhören? 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

@fifu

ich hatte ja auch gefragt wie Du Zaza artgerecht auslasten kannst,

würde mich auch auf eine Antwort freuen. :) 

 

Bei meinen Schweißhunden ist es ja das Mantrailing, wo sie ihre Leidenschaft zur Spurensuche ausleben dürfen.

Auch wenn es immer eine "Ersatzjagd" sein wird, meine Hunde sind da mit großer Begeisterung dabei.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Ich auch nicht.

Ich möchte nur wissen, warum sie  meine Frage immer mit auslachen liked.

Aber ist eh egal.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Annali:

Puh, an dieser Stelle @fifu noch mal sorry, dass ich dich durch das auskoppeln so in die Diskussion/Rechtfertigung gedrängt habe - das wollte ich nicht. :(

 

Alles ok. Mich hat niemand gezwungen, hier mitzuschreiben. Einzig das Vorgehen beim Auskoppeln von Themen wäre ev. überdenkenswert.

 

Nun dann, somit entkoppel ich mich selbst und bin raus.

 

Bitte gebt mir Bescheid, wenn @Simona1711 beim Mitzählen das Dutzend erreicht hat! - Dann solls nämlich Haribo regnen. . . . . 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Ach wie lustig, fifu.

Dann spekulier ich halt mal, daß deine Jagdsau Hasen  hetzen  darf oder so ähnlich.

Und jetzt kannst du weiter schmollen, daß du den Thread nicht erstellt hast.

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich manchmal warum hier teilweise so aggressiv gegeneinander angegangen wird? Was bringt euch das?? Das geschriebene Wort kann genau so verletzlich sein wie das gesprochene... Nur das man sich beim Schreiben hinter einem Nick verstecken kann... Das ist mir übrigens schon öfter hier aufgefallen. Nur mal so am Rande. 

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 10 Minuten schrieb Ebo:

Ich frag mich manchmal warum hier teilweise so aggressiv gegeneinander angegangen wird? Was bringt euch das?? Das geschriebene Wort kann genau so verletzlich sein wie das gesprochene... Nur das man sich beim Schreiben hinter einem Nick verstecken kann... Das ist mir übrigens schon öfter hier aufgefallen. Nur mal so am Rande. 

 

Ach jaaa.... nobody is perfect. Kommt halt vor. Und dann geht's wieder weiter....

Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Ja, ist wirklich anmaßend, wenn man in einem Hundeforum fragt, wie der Hund ausgelastet wird.......

ich entschuldige mich auch vielmals dafür.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...