Jump to content
Hundeforum Der Hund
Naschkatze

Rückruf: Frischmilch zahlreicher Supermärkte

Empfohlene Beiträge

Ja. Und? Lebensmittelrückrufe sind doch an der Tagesordnung - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und deswegen soll man die Leute nicht warnen?

 

Ach warum klapp ich das überhaupt auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Naschkatze:

Und deswegen soll man die Leute nicht warnen?

 

 

Ach so. Ich dachte, es genügt, wenn die Medien das tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie  ist  das Forum  auch  Medien  🤗.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bekomme solche Dinge auch nicht unbedingt immer mit, von daher danke für das Einstellen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte tatsächlich eine dieser "verseuchten" Milchtüten im Kühlschrank, habe ich entsorgt 😉
Daher: Danke 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich hab den Threadtitel total falsch verstanden und dachte, jemand preist hier den neuen Super-Jackpot an. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein großer bundesweiter Rückruf, da sind sehr viele betroffen. Von daher finde ich es schon gut wenn man das über

jedes mögliche Medium verbreitet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...