Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marischka

Anmeldung per Facebook Account geht nicht

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb DerOlleHansen:

Treuepunkte ... ein Almosen im Tausch gegen goldwerte Informationen ...

Ich sammle seit ca. 20 Jahren keine Treuepunkte mehr. Dieser Trick war mir gleich nach seiner Erfindung suspekt.

Die "analogen" Rabattmarken, die es früher mal gab, waren tatsächlich anonym.

Es gibt immer noch genügend anonyme Treuepunkt-Aktionen.

Da zielen die Konzerne halt nur darauf ab dass mehr und nur im bestimmten Laden eingekauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Wilde Meute:

Es gibt immer noch genügend anonyme Treuepunkt-Aktionen.

Ja, das stimmt. Bei meinem Friseur bekomme ich auch jeden 10. Haarschnitt gratis (oder habe ich den schon 9 x mitbezahlt?)  und würde ich mehr Pizza bestellen, gäbe es da auch irgend einen Bonus.

Aber die wollen ja alle nur, dass ich nicht "fremdgehe" - sehr harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Account löschen

Hallo  Wie lösche ich denn den Account. Ich finde auch kein Kontaktfeld oder Email der Seitenveranstalter. Coralo

in User hilft User

• Likes abschalten in seinem Account

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 100 mal gestellt, hab auf die Schnelle aber leider nichts gefunden.   Ich würde gerne meine Likes nicht sichtbar haben, aber ich denke das wird nicht gehen, sonst könnte ich es in meinem Profil ja einstellen denke ich.   Falls es doch gehen sollte, würde ich mich über eine Info darüber sehr freuen.

in User hilft User

• Account löschen

Ich würde gerne meinen Account löschen. Habe auch schon viel ausprobiert, aber es ist irgend wie nicht möglich. Kann mir da jemand bitte weiter helfen?

in Vorstellung

• Facebook

Hallo, habe eine frage, wie kann das sein, das man mich als Freund in einem Profil löscht, aber ich habe den jenigen immer noch drin und auch in dem Profil des anderen bin ich immer noch mit einem Haken als Freund markiert. Wie funktioniert das. Ist mir gerade wieder mal passiert, er hat mich aus dem profil gelöscht, ich habe ihn aber nochb ei mir drin, in seinem profil  ist aber der Haken als Freunde markiert.   Versteht ihr was ich meine ? Bin ich nun noch Freund oder nicht ??

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.