Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Fairer Umgang mit Pferden

Empfohlene Beiträge

Stimmt tatsächlich nicht, natürlich ist das möglich  aber  das will ich nicht unterstellen,braucht es aber  gar nicht kein Hexenwerk. 

Ich  beurteile nur  was ich sehe  ,das ist kein gutes Bsp.

Pferde und Hunde  sind  aufgrund ihrer  sozialen  Strukturen nicht  vergleichbar aber jetzt müsste man spätestens abtrennen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

https://youtu.be/K5ZmDkhqhW8 

 

er ist für mich  ein Vorbild. 

Vielleicht ist  es  wirklich  möglich  das  Thema  hier zu trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Minimalen Gesten und  Verbundenheit..

.da wird es  für mich  "magisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben, aber das Thema ist eh schon gecrasht...

 

Ich finde das Video schrecklich und völlig paradox, dass man hier im Forum zwar aufschreit, wenn ein Hund gestupst wird, es aber geliked wird, dass diesem Pferd ständig die Rädchensporen in den Bauch und in die Brust gerammt werden... z B. bei 0:49 und ab 1:16...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Pferd liegt zum  schlafen eher selten  vorm Bett 🤗.

Ein  Pferd  alleine zu halten ist  Tierquälerei,nur  als kleine Bsp.

Welches  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@black jack Was hast du gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Bimbam:

Eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben, aber das Thema ist eh schon gecrasht...

 

Ich finde das Video schrecklich und völlig paradox, dass man hier im Forum zwar aufschreit, wenn ein Hund gestupst wird, es aber geliked wird, dass diesem Pferd ständig die Rädchensporen in den Bauch und in die Brust gerammt werden... z B. bei 0:49 und ab 1:16...

 

 

So sehen solche Sporen übrigens aus:

 

https://www.loesdau.de/themenshop/reitweisen-fahren/westernshop/westernreiter-equipment/westernsporen-westernsporenriemen/?adword=google/categories/19-sporen-sporenriemen/%2Bwestern %2Bsporen&__gclid__&gclid=EAIaIQobChMI1P3Ay4qa5QIVRUQYCh3RJAs8EAAYAiAAEgK2XfD_BwE

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Lyris:

Würde hier echt gern mehr vom neuen Hottie und seiner Entwicklung lesen und sehen 😊

 

Ich habe ja das Gefühl das wir nicht mehr viel zu sehen bekommen werden. Fürs erste jedenfalls. 

 

 

 

Wie genau kannst du bei der Bildqualität erkennen ob das Rädchensporen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.