Zum Inhalt springen
Registrieren

Fairer Umgang mit Pferden


Gast

Empfohlene Beiträge

Stimmt tatsächlich nicht, natürlich ist das möglich  aber  das will ich nicht unterstellen,braucht es aber  gar nicht kein Hexenwerk. 

Ich  beurteile nur  was ich sehe  ,das ist kein gutes Bsp.

Pferde und Hunde  sind  aufgrund ihrer  sozialen  Strukturen nicht  vergleichbar aber jetzt müsste man spätestens abtrennen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben, aber das Thema ist eh schon gecrasht...

 

Ich finde das Video schrecklich und völlig paradox, dass man hier im Forum zwar aufschreit, wenn ein Hund gestupst wird, es aber geliked wird, dass diesem Pferd ständig die Rädchensporen in den Bauch und in die Brust gerammt werden... z B. bei 0:49 und ab 1:16...

 

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ein Pferd liegt zum  schlafen eher selten  vorm Bett 🤗.

Ein  Pferd  alleine zu halten ist  Tierquälerei,nur  als kleine Bsp.

Welches  ?

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Bimbam:

Eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben, aber das Thema ist eh schon gecrasht...

 

Ich finde das Video schrecklich und völlig paradox, dass man hier im Forum zwar aufschreit, wenn ein Hund gestupst wird, es aber geliked wird, dass diesem Pferd ständig die Rädchensporen in den Bauch und in die Brust gerammt werden... z B. bei 0:49 und ab 1:16...

 

 

So sehen solche Sporen übrigens aus:

 

https://www.loesdau.de/themenshop/reitweisen-fahren/westernshop/westernreiter-equipment/westernsporen-westernsporenriemen/?adword=google/categories/19-sporen-sporenriemen/%2Bwestern %2Bsporen&__gclid__&gclid=EAIaIQobChMI1P3Ay4qa5QIVRUQYCh3RJAs8EAAYAiAAEgK2XfD_BwE

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Lyris:

Würde hier echt gern mehr vom neuen Hottie und seiner Entwicklung lesen und sehen 😊

 

Ich habe ja das Gefühl das wir nicht mehr viel zu sehen bekommen werden. Fürs erste jedenfalls. 

 

 

 

Wie genau kannst du bei der Bildqualität erkennen ob das Rädchensporen sind?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...