Zum Inhalt springen
Registrieren

Drei mehr oder weniger weiße Hunde am Strand


fritzthecat

Empfohlene Beiträge

fritzthecat

Das vergessene und nachgeschobene Bild ist ja gar nicht dabei. Hab ich wohl was falsch gemacht.

Der klägliche Versuch, so was wie Spiel zu knipsen

7.jpg.10912245d7c47d8210ff3af0b0747af1.jpg

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Schön habt ihr es!

Wo seid ihr denn? Holland?

Ich meine, das Gebäude im Hintergrund könnte ein Strandpavillon sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb fritzthecat:

Ja, Holland. Renesse. Und ja, das ist ein Strandrestaurant.

 Ist das, dass "our Sideside"?

Da kann man lecker Essen und Trinken 🍻

 

Schönen Urlaub :knuddel

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
fritzthecat
vor 13 Minuten schrieb Buhund:

Ist das, dass "our Seaside"?

Ja genau. Wir waren dort letztes Jahr schon mal essen und werden es auch dieses Jahr wohl tun. 😀

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Diese Strandpavillions haben es uns auch angetan. Auch bei windigen aber sonnigen Wetter in der kalten Jahreszeit kann man da in einem geschützten Eckchen wunderbar hinter Glaswänden im Freien sitzen. Bloß Enya braucht einen Fleecemantel und was unter den Po, es zieht durch die Ritzen der Holzterrasse.

Ist ein wenig wie der Einkehrschwung in die Hütte beim alpinen Skifahren. Und ein Weissbier gibt es auch! :)

Wir sind im Frühjahr wieder mal in Domburg, eigentlich sieht der Strand da genauso aus.

 

Ihr wart dann bestimmt schon in Ouddorp. Das ist ein so hübsches Dorf und man kann da guten Kuchen essen bei einem Tässchen Kaffee, gegenüber der Kirche.

Hach, ich werd grad richtig neidisch...

Habt noch einen schönen und erholsamen Urlaub!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...