Jump to content
Hundeforum Der Hund
fritzthecat

Drei mehr oder weniger weiße Hunde am Strand

Empfohlene Beiträge

Was für schöne Hunde in einer traumhaft schönen Gegend! 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön habt ihr es!

Wo seid ihr denn? Holland?

Ich meine, das Gebäude im Hintergrund könnte ein Strandpavillon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Holland. Renesse. Und ja, das ist ein Strandrestaurant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb fritzthecat:

Ja, Holland. Renesse. Und ja, das ist ein Strandrestaurant.

 Ist das, dass "our Sideside"?

Da kann man lecker Essen und Trinken 🍻

 

Schönen Urlaub :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Buhund:

Ist das, dass "our Seaside"?

Ja genau. Wir waren dort letztes Jahr schon mal essen und werden es auch dieses Jahr wohl tun. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! :)

Weiterhin viel Spaß und erholt euch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Strandpavillions haben es uns auch angetan. Auch bei windigen aber sonnigen Wetter in der kalten Jahreszeit kann man da in einem geschützten Eckchen wunderbar hinter Glaswänden im Freien sitzen. Bloß Enya braucht einen Fleecemantel und was unter den Po, es zieht durch die Ritzen der Holzterrasse.

Ist ein wenig wie der Einkehrschwung in die Hütte beim alpinen Skifahren. Und ein Weissbier gibt es auch! :)

Wir sind im Frühjahr wieder mal in Domburg, eigentlich sieht der Strand da genauso aus.

 

Ihr wart dann bestimmt schon in Ouddorp. Das ist ein so hübsches Dorf und man kann da guten Kuchen essen bei einem Tässchen Kaffee, gegenüber der Kirche.

Hach, ich werd grad richtig neidisch...

Habt noch einen schönen und erholsamen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Balena hat erstaunliche Ähnlichkeit mit Tito von @beowoelfchen, finde ich.

Ach und ich war da auch schonmal. Ohne Hund. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Weiße zahn artige stücke aus der Haut am Hüftgelenk

      Guten Tag liebes Forum, mein Hund Rambo hat ungefähr seit paar Monate am Hüftgelenk an einer stelle so weiße zahnartige stücke die aus der Haut ragen, wenn ich mein Hund dort anpacke reagiert er um zu symbolisieren das er das nicht mag, gesundheitlich ist er in top form keine Anzeichen für komisches Verhalten. Könnt ihr mir bitte sagen was das sein kann, mfg Rambo

      in Hundekrankheiten

    • Parasiten (weiße Zecken?!?)

      Hallo zusammen, ich bin neu hier und grade ziemlich ratlos. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Meine Hündin und ihr BestBuddy haben seit 2 Tagen einen ganz seltsamen Parasitenbefall. Durch die Feiertage könnten wir auch keinen TA aufsuchen und auch in unserer Hundegruppe wüsste keiner Rat. Der Kopf und die Ohren (aussen) sind befallen. Überall wo sie Haut etwas dünner ist und das Fell nicht so dicht. Erst dachte ich es wäre eine Zecke, die ich auch gezogen habe. Nach genauem

      in Hundekrankheiten

    • Im Juli mit Hund an den Strand... aber wo?

      Hallo, wir müssen nächsten Sommer im Juli Urlaub machen. Jetzt suchen wir Tipps wo wir mit unserer Hündin und Family Urlaub am Meer machen können. Süden Europas fällt leider weg, da Hund die Leishmaniose-Prophylaxe nicht verträgt. Texel war gut letztes Jahr aber im Juli bisher nur unbezahlbares gefunden. Zig male Dänemark, da haben wir aktuell etwas Schiss. Unser Hund ist verträglich, aber man weiß ja nie...sonst unser Favorit. Deutsche Inseln sind meistens die Hunde nur

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Zu viele weiße Blutkörperchen

      Haben bei unserer Bessy gestern das Blut abnehmen lassen, da sie permanent unruhig ist. Und auch das Wasser manchmal nicht halten kann in der Nacht. Unsere Maus wird im August 15. Sie bekommt täglich Karsivan aufgrund ihrer VS Erkrankung! Und bekam jeden Tag eine halbe Tabl Cortison sowie Vitamin B Komplex um den Magen zu schonen. Bevor sie das Cortisonbehandlung begann, bekam sie alle 2 Tage das Medikament Canidryl. Heute haben wir die ersten Werte der Blutuntersuchung. Schilddrüsenunterfunk

      in Hundekrankheiten

    • Das Weiße rund um die Iris

      In einer Tamme H.-Sendung wurde gerade gesagt, dass das Weiße im Auge schneeweiß sein sollte und wenn es das nicht ist, stimmt was nicht. Was hat er leider nicht gesagt.  Ich habe schon mehrmals bemerkt, dass krebskranke Hunde bräunliche Farbe haben statt rein weiß. Das habe nicht so ernst genommen und mich damit auch nie näher beschäftigt. Is mir einfach aufgefallen und fertig  . Weiß jemand mehr darüber? Achtet ihr darauf?  

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.