Jump to content
Hundeforum Der Hund
fritzthecat

Drei mehr oder weniger weiße Hunde am Strand

Empfohlene Beiträge

Was für schöne Hunde in einer traumhaft schönen Gegend! 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön habt ihr es!

Wo seid ihr denn? Holland?

Ich meine, das Gebäude im Hintergrund könnte ein Strandpavillon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Holland. Renesse. Und ja, das ist ein Strandrestaurant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb fritzthecat:

Ja, Holland. Renesse. Und ja, das ist ein Strandrestaurant.

 Ist das, dass "our Sideside"?

Da kann man lecker Essen und Trinken 🍻

 

Schönen Urlaub :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Buhund:

Ist das, dass "our Seaside"?

Ja genau. Wir waren dort letztes Jahr schon mal essen und werden es auch dieses Jahr wohl tun. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! :)

Weiterhin viel Spaß und erholt euch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Strandpavillions haben es uns auch angetan. Auch bei windigen aber sonnigen Wetter in der kalten Jahreszeit kann man da in einem geschützten Eckchen wunderbar hinter Glaswänden im Freien sitzen. Bloß Enya braucht einen Fleecemantel und was unter den Po, es zieht durch die Ritzen der Holzterrasse.

Ist ein wenig wie der Einkehrschwung in die Hütte beim alpinen Skifahren. Und ein Weissbier gibt es auch! :)

Wir sind im Frühjahr wieder mal in Domburg, eigentlich sieht der Strand da genauso aus.

 

Ihr wart dann bestimmt schon in Ouddorp. Das ist ein so hübsches Dorf und man kann da guten Kuchen essen bei einem Tässchen Kaffee, gegenüber der Kirche.

Hach, ich werd grad richtig neidisch...

Habt noch einen schönen und erholsamen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Balena hat erstaunliche Ähnlichkeit mit Tito von @beowoelfchen, finde ich.

Ach und ich war da auch schonmal. Ohne Hund. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.