Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aya2016

Illegaler Welpenhandel

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Michelle003:

Wenn du meinst. :) 

Ich würde mich nie so über eine Freundin im Internet äußern. Auch wenn meine Freunde nicht nur Stärken sondern auch Schwächen haben oder auch konträre Meinungen zu meinen eigenen. 

Ich finde das komisch. 

Kommt drauf an, ob der Ersteller dieses Beitrags für sich eigentlich schon festgestellt hat, dass er eine solche Person nicht mehr im Freundeskreis haben möchte. Ich hatte hier mal ähnliches geschrieben über jemanden. Nur zu einem anderen Thema. Kann den Ärger also gut nachfühlen, wenn jemand einfach nur blöd handelt. Die Aktion und die Konsequenzen vom gesagten muss da wohl jeder für sich selber abwägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben wir dann einfach unterschiedliche Auffassungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, hier geht es eigentlich um den Hund, nicht um die Menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man ja nicht trennen. Gäbe es nur verantwortungsvolle, tierliebe Menschen wäre vieles an Tierleid vermutlich gar nicht existent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpenhandel auf ebay

Gerade jetzt zu Weihnachten wieder top aktuell…  Welpen unter’m Weihnachtsbaum. Unüberlegt und oftmals unerwünscht landen sie bestenfalls bald im Tierheim.  Nie war es so einfach mal eben schnell einen süßen kleinen Welpen per Mausklick zu kaufen… ebay sei Dank…  Leider machen sich die wenigsten Menschen Gedanken darüber woher diese Hunde stammen, hören wir hier im Forum ja oft genug. Krank, ungeimpft und viel zu früh werden sie von der Mutter getrennt und massenweise über die Grenzen

in Plauderecke

• Welpenhandel

Aus gegebenem Anlass...   http://www.vier-pfoten.de/themen/heimtiere/aktuell/illegaler-welpenhandel/    

in Hundewelpen

• Welpenhandel

Hallo ich habe seit 3 Wochen einen Welpen 4 Monate alt. Nach aussagen andere  betreibt die Welpenstube ,Welpenhaldel.Meine kleine hat so viel angst .Sie lässt sich nicht von anderen anpacken  Verkriecht sich immer unter dem Sofa .ZU mir m kommt sie ,aber nur wenn sie es will muss sie immer Locken .Auch wenn ich auf sie zu gehe ,haut sie ab ,Aber bei anderen ganz schlimm.was kann ich tun um ihr die angst zu nehmen ?  

in Hundewelpen

• Illegaler Hundewelpe

Hallo ihr Lieben,   und zwar bin ich beim Stöbern nach Antworten zu meinem Problem auf dieses tolle Forum gestoßen, in dem ein ähnlicher Fall bereits diskutiert wurde. Nun möchte ich aber zu meiner speziellen Situation einen Rat.   Mein Partner und ich (+ 3jähriges Kind) waren auf der Suche nach einem Hund. Wochenlang habe ich eBay Kleinanzeigen durchforstet. Ein Hund vom Züchter kam nicht in Frage. (Wollten einen Individualisten, Mischling.) Viele viele Anzeigen später sind wir auf unseren

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Welpenhandel rund um Hungen

Hallo, leider wurde mir heute berichtet das ein reger Welpenhandel rund um Hungen und Umgebung, aus unseren osteuropäischen Nachbarländer, statt findet.   Leider gibt es hier, in unserem ach so zivilisierten, kultivierten Land Menschen, die solche Lebewesen BILLIG kaufen...  ... Leider sind diese ach so kultivierten und zivilisierten Menschen, hier in Deutschland, nicht in der Lage über den Tellerrand zu schauen....und haben wahrscheinlich keine Ahnung unter wie viel Elend und Leid  diese W

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.