Zum Inhalt springen
Registrieren

Caro in Not... Angriff eines Waschbären


Gast

Empfohlene Beiträge

IMG_20191012_125411.jpg.9470f48063dabbf82200e4e7c89e46cf.jpgLiebe Hundebesitzer, unsere Labrador Blue Lions Twitter Caro ist  letzte Woche am Twistesee von einem Waschbaren  gebissen worden, liegt gerade in Giessen auf der Intensivstation und ist an Polyradikuloneuritis erkannt.Jeder meint wir sollten sie einschläfern. Aber das macht man doch auch nicht bei Menschen. Auch bei Menschen als GBS genannt ist die Krankheit schlimm und es wird alles getan. . CARO ist NOCH JUNG GE. 2013  und ICH WILL sie nicht einschläfern solange noch Hoffnung besteht. Da die Laehmung nicht von heute auf morgen weg gehen wird möchte ich hier alle um Hilfe bitte. Wer bietet im Raum Friedberg Hessen Physiotherapie kostenlos an. Wer hat med. Hilfsmittel zu verleihen. Die Krankenhauskosten und Betreuungskosten liegen bei min 5 TEuro, auch Spenden sind herzlich willkommen. Krankengymnastiker sind auch hilfreich aber bitte kostenlos.

Wer uns bzw Caro unterstützen möchte kann sich gerne per Email bei uns melden. Myzko123@googlemail.com 

Auch gute Ratschläge wären  hilfreich unsere 2 ter Hund leidet weil Caro nicht da ist und ist in eine Lethargie verfallen. Was kann man tun, das der Hund nicht so traurig ist. Er ist auch nicht gesund hatte vior einem Jahr ein Krebsgeschwuer... Gott sei dank keine Streuung. Er darf leider nicht ins Krankenhaus.

 

Danke das ihr euch evtl meldet. Und bitte nur erst gemeinte Meldungen. Keine unschönen Kommentare. Es ist alles schon unendlich schlimm fuer uns und vor allem unsere Kinder. VG Michaela 

IMG_20191012_124939.jpg

IMG_20191012_125317.jpg

Link zu diesem Kommentar

Caros schlimme Krankheit kam tatsächlich von dem Waschbärenbiss? Wusste nicht, dass das solche Auswirkungen haben kann. :( Gute Besserung auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kannst du für Caro ein crowdfunding erstellen und so wenigstens den finanziellen Druck ein bisschen rausnehmen?

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Gott sei dank nur bisher 2970 Euro..wird schon... Nur die pysio und Betreuung hoffe die Aertze haben recht mit 4 bis 8 Wochen Prognose...... Aber danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...