Jump to content
Hundeforum Der Hund
Laikas

ALDI-Plastik-Giveaways riechen gut - Verschluckgefahr für Haustiere!

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Annali:

Dawürde mich ganz ernsthaft interessieren: Wie? Wir haben es nämlich noch nicht geschafft. :(

Ich glaube die Methoden, die Gerhard meint, möchtest du sicher auch nicht anwenden... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun bin ich aber auf @Gerhards Antwort gespannt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Laikas:

Da brauchst du aber viel Zeit.... musst warten wie Leni®.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kleine Sohn von unserem Nachbarn auf der Etage holt Annie schon mal rüber. Die Zwei mögen sich sehr. Annie guckt dann in allen Zimmern nach dem Rechten 😉 und dann ab ins Kinderzimmer. Der Kleine weiß daß alle Süßigkeiten vom niedrigen Wohnzimmertisch hochgestellt werden müssen. Wenn jetzt so ein Emoji auch noch gut riecht, ist er weg.

Ich bin @Laikas sehr, sehr dankbar für den Link ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Laikas:

Antworten ist doch hinfällig. Ich werde doch schon vor einer Antwort zerrissen. Folglich will man eigentlich keine haben weil einen der Inhalt interessieren würde, sondern nur um drauf zu hauen. Wer es seinem Hund nicht abgewöhnen will, bitte. Meine nehmen nichts auf und da bin ich froh drum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Giftködertraining googeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Gerhard:

Antworten ist doch hinfällig. Ich werde doch schon vor einer Antwort zerrissen. Folglich will man eigentlich keine haben weil einen der Inhalt interessieren würde, sondern nur um drauf zu hauen. Wer es seinem Hund nicht abgewöhnen will, bitte. Meine nehmen nichts auf und da bin ich froh drum. 

Ich bin nu schon seit über 6 Jahren im Forum und kenne von dir nur diese und ähnliche Antworten auf die Bitte eines Users, deine Methode zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Gerhard:

Antworten ist doch hinfällig. Ich werde doch schon vor einer Antwort zerrissen. Folglich will man eigentlich keine haben weil einen der Inhalt interessieren würde, sondern nur um drauf zu hauen. Wer es seinem Hund nicht abgewöhnen will, bitte. Meine nehmen nichts auf und da bin ich froh drum. 

Ich wollte schon eine Antwort, da es mich ernsthaft interessiert. Sonst hätte ich nicht gefragt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Gerhard:

Verständlich, wenn man keinen Shitstorm auslösen will. Wenn ich aber von meiner Hundeerziehung so überzeugt wie du wäre, würde ich mir trotzdem überlegen, ob ich das nicht doch verbreite und sei es nur als Link auf weiterführende Infos. Kann deine Entscheidung aber verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shary

Hat mir mal was Nützliches per PN geschrieben zum Thema Giftködertraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.