Zum Inhalt springen
Registrieren

Der steinige Weg zum Zweithund

sampower

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb black jack:

Was für ein Leben hätte  Maya wenn sie keinen  Platz gefunden  hätte?

Eine Ps muss  temporär sein dürfen, interessant ist  das man  immer  kritisiert wird  von  Leuten  die  sagen  "bei mir geht es nicht ".

Geht deine Phantasie mit dir durch?

Zeig mir doch bitte, wo das Abgeben von Maya kritisiert wurde!

Ich darf aber wohl noch schreiben, dass ich es schade und traurig finde und mehr hab ich nicht geschrieben.

• Gefällt mir 1
Freefalling

Herzlichen Glückwunsch zum Zweithund-Fund! Ich finde, er sieht klasse aus. Ist er größer als Nuka?

Ist Maya dann bei deinen Bekannten (die nur PS sein wollen, denn keine Ahnung, was kommt, aber schon sehr verliebt sind)? Oder hatte sie nicht auch ne Endstelle in Aussicht? Ich bin verwirrt. :D

Natürlich wäre es schön gewesen, sie hätte direkt im ersten Zuhause bleiben können. Aber unter den Umständen denke ich auch, dass sie woanders besser aufgehoben ist und ihr mit Taavi die bessere Alternative für eure Touren habt. Ich hoffe, Maya findet bald auch ihr endgültiges Zuhause. Ich finde sie ja auch ganz toll. Abgesehen davon, dass hier eh kein Zweithund ginge, wären Femo und Maya wohl eher nicht das Dreamteam. :D Ich bin also raus, Freiwillige vor!

• Daumen hoch 1
sampower

Also NOCH ist Maya hier. Sie wird diese Woche umziehen. Sie war nur jetzt schon immer wieder für ein paar Tage bei ihrer neuen PS um sich an sie zu gewöhnen.

Sie hatte ab und zu Anfragen wegen einer Endstelle, aber es ist immer an der LM gescheitert :(

Aber auf ihrer neuen PS sind gleich zwei Leute die schon immer einen Hund wollten, aber erst mal das Studium abwarten wollen weil sie nicht wissen was danach ist. Aber verliebt sind sie beide schon und wenn sie erst mal merken wie einfach das Zusammenleben mit Maya ist, dann werden sie die nie wieder her geben :D

Und für alle Maya  Liebhaber stelle ich die Tage nochmal Fotos ein :)

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Daumen hoch 4
sampower
vor 50 Minuten schrieb Freefalling:

Herzlichen Glückwunsch zum Zweithund-Fund! Ich finde, er sieht klasse aus. Ist er größer als Nuka?

Danke :) . Ne Taavi ist sogar noch 1-2 cm kleiner. Er wirkt einfach größer und breiter weil er so plüschig ist.

• Gefällt mir 1
hanninanni

Menno... ich bin schon ganz hippelig und gucke ständig obs schon Bilder von Taavi gibt...die 1,5Woche muss doch ma rum sein... und grad stell ich mit Entsetzen fest, daß es ja immer noch 6 Tage einschließlich heut sind 🙄😅

Du siehst nicht nur für dich ist warten schwer 😂Und ich denke so manch anderen geht's ähnlich wie mir 😅

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
sampower

Neee es sind nur noch 5 Tage :D

Ich hol Taavi am Dienstag extra früh ab. Ein Glück dass ich so viel für die Uni machen "darf". Das lenkt ab

• Haha 1