Jump to content
Hundeforum Der Hund
ChocoLoco

Was steckt in diesen beiden Welpen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt.

Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten? 

 

 

(Entschuldigt die schlechte Bildqualität) 

 

 

Screenshot_20191020-101034~2.png

Screenshot_20191020-102318~2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hinweis: Sind die Bilder von dir selber gemacht? Sonst darfst du sie nicht veröffentlichen.

 

Sonst, was weiss du pber sie? Grösse, Herkunft, Alter, Eltern?

Wenn man nur Bilder hat, könnte es zwischen Chihuahua und Rottweiler alles sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte nur Videos der beiden und keine Fotos, deswegen die Screenshots. 

 

Über ihre Herkunft weiß man leider nicht viel. Wir wohnen seit kurzem in Sri Lanka und die beiden wurden neben einigen anderen Hunden /Welpen von einer tierlieben Frau von der Straße geholt und aufgepäppelt. 

Der dunkle hatte ein gebrochenes Bein und die helle ist eine von mehreren kleinen Welpen, die der Frau in einem Karton vor ihrer Haustür abgestellt wurden. :(

 

Sie wurden auf ca 3 Monate geschätzt und beim Besuchen haben ich sie weder gemessen noch gewogen 😉 Aber ich würde schätzen sie haben an die 30cm Schulterhöhe? (Ist aber wirklich nur ne ungenaue Schätzung) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann kann dir kaum jemand was sagen.

Wenn es Strassenhunde sind, dann sind wohl seit Generationen keine Rassen drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde der dunkle könnte etwas vom Rottweiler drin haben...? Naja ist sicher schwer bei solchen Straßenmixen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese schwarzbraune Musterung gibt es eben bei sehr vielen Hunden, egal ob Mix oder Rasse.

Aber dass in Sri Lanka viele Rottweiler rumlaufen, glaube ich nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mir ist durchaus aufgefallen, dass es hier einige gibt die bestimmte Rassen importieren. Unter anderem sind in dem "Bereich" auch Rottweiler, Schäferhund und Labrador sehr beliebt. Hätte ich gar nicht gedacht, da es ja hier so viele herrenlose Hunde gibt.. 

 

Aber OK, wenn es diese Musterung bei vielen Hunden gibt, hat es wirklich nichts zu bedeuten. Das wusste ich nicht - danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.