Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Boreas ist gegangen

Empfohlene Beiträge

Gestern ist Boreas gegangen. Er ist von selbst gestorben, ohne Tierarzt, sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Wir waren alle bei ihm.

Eigentlich war er ja der Hund von meinem Mann, trotzdem war er fast 10 Jahre lang ein Familienmitglied. Am 22.12 wäre er 10 Jahre alt geworden. Wir hatten ihn ab seiner 12. Woche.

Am Freitag abend hat er noch mit Appetit gefressen und ein bisschen mit Ajan gespielt.

Der Schmerz ist schrecklich, die meisten von euch wissen wie das ist.

 

Seine letzten Fotos

20190925_155647.jpg.728cdc486961732b846fd757ce63cbe9.jpg.7dd1fc6714307afbf78463796a2a9dde.jpg

71114161_785600275228769_8261308489356279808_n.jpg.9e7592e65f0713e52b781cb190953ea8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein! Mein großes Mitgefühl.:(

War das eine DCM?

Hoffentlich ohne Leid!

Ganz viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid für euch :(

Auch wenn es natürlich toll ist dass der Hund ganz von alleine ohne vorherige Leidensgeschichte gehen darf, der Schmerz des Verlustes ist trotzdem da.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Machs gut Boreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid.

Und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@gebemeinensenfdazu Nein, DCM war es nicht. Es war "einfach" Altersschwäche. Er hatte ja schon ca. 2 Jahre lang seine "Alterswehwehchen.

.@sampower Gelitten hat er nicht sehr lange, zu seinem üblichen hecheln ist noch ein röcheln dazu gekommen. Während ich noch den TA angerufen habe, hat das Herz aufgehört zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid. Auch von mir viel Kraft und auch wenn ich das Gefühl noch nicht kenne, treibt mir allein die Vorahnung die Tränen in die Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid. 

Es ist immer schlimm, wenn ein Hund geht, aber so unverhofft ist es glaub ich noch traumatischer.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Gute Reise Boreas, du Schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun auch der Boreas. :(:(:( Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid. 

 

so mitfühlend

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tut es auch sehr Leid. Dennoch schön, dass er im Kreis der Vertrauten seinen Abschied gefunden hat. Seine letzten Fotos sehen doch sehr entspannt aus, wie er dort mit Ajan lag. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...