Zum Inhalt springen
Registrieren

Boreas ist gegangen


Gusar

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Mein Beileid. Es ist zwar tröstlich, dass Boreas von selbst ging, aber natürlich hinterlässt er eine klaffende Lücke. Euch wünsche ich viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Das tut mir sehr, sehr Leid! Ich habe gar nicht so mitgekommen, dass Boreas verstärkt unter Altersschwäche litt.

Immer, wenn ich ein Foto von ihm sah, hat mich dieser schöne, elegante Hund besonders angesprochen.

Auch wenn ihr jetzt natürlich furchtbar traurig seid und ihr euren Verlust erst einmal vergegenwärtigen und nach und nach verarbeiten müsst -

er ist gegangen, ganz von allein und hat euch einen ungeheuer schweren Entscheidungsprozess erspart.

Vielleicht kann euch das ein kleines Bisschen trösten.

 

Link zu diesem Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für das Verarbeiten dieses schmerzlichen Verlustes. 

Link zu diesem Kommentar

Wie furchtbar, es tut mir sehr leid, dass ihr Boreas verloren habt 😞
Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Boreas so sanft und ohne Leid gehen durfte.

Gute Reise, Boreas...

Link zu diesem Kommentar
schlenki2

Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Boreas verloren habt. Aber das (in meinen Augen) Schlimmste hat er euch erspart. Er konnte zu Hause gehen und ihr musstet diese schreckliche Entscheidung, die einen noch Jahre später verfolgt, nicht treffen.

Als Trost bleibt nur sich an die vielen schönen Augenblicke mit ihm zu erinnern.  

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...