Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Boreas ist gegangen

Empfohlene Beiträge

Mein herzliches Beileid.

Auch wenn wir denken, dass es leichter wäre, wenn sie von selbst gehen, ist der Schmerz wohl genauso groß 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Egal, wie groß oder wie klein die Pfoten waren, die unser Leben eine Zeitlang begleitet haben, sie hinterlassen immer tiefe Spuren in unseren Herzen." (unbekannt)

Mein herzliches Beileid. Es tut immer so furchtbar weh. 😞 Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Run free, Boreas, zu den vielen anderen Geliebten, die vor Dir gehen mussten. In den Herzen wirst Du weiterleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, wie traurig. Das tut mir sehr leid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie traurig. Auch von uns viel Kraft für euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Ein kleiner Trost ist es, dass er von selbst gegangen ist... Run free, hübscher Hundemann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen für eure lieben Worte.

Wir sind jetzt wieder in Wien. Da ist alles ein bisschen ungewohnt geworden. Vielleicht hilft das ja, uns an die neue Situation zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Abschied ist immer schwer, wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir auch so einen Tod für Chrystal wünschen. Natürlich erst in frühestens 10 Jahren. Zu Hause beim Rudel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.