Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für eine Rasse steckt in ihn.


D4rlene

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb D4rlene:

@Lyris ja die Sache ist uns wurde gesagt er ist ein Königsrottweiler, was ich aber nicht so glaube und das er ein reiner Rotti ist glaube ich iwie auch nicht, wenn man sich mal andere anguckt :D

Wie schon gesagt..... die variieren...

Die ungarischen sind viel schlanker, auch die Italiener. Die Bulgaren ein mittelding und die Deutschen eher kompakt mit viel Kopf und breiter gebaut. So meine Erfahrungen von denen  die ich kenne. Alle vom Züchter, alle mit Papieren. Aber im Exterieur sehr unterschiedlich. Schon größentechnisch sind da knapp 10 cm drin .....

Sehe da jetzT ehrlich keinen Labbi oder so.... zumindest von den Bildern her. Vom Verhalten etc kann ich ihn ja nicht beurteilen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb sampower:

Was ist denn ein Königsrottweiler 😂

OT:

Mich hat mal jemand gefragt, ob mein Hund ein karibischer Bärenhund sei. 😂 Ich hab zugesehen, dass wir schnell weg kamen und den Verrückten hinter uns lassen. Hatte mich aber nur verhört, karelische Bärenhunde gibt es tatsächlich und sie sahen auch so ähnlich aus.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Sammy_jeo
vor 4 Stunden schrieb sampower:

Es gibt keine Rasse mit dem Namen Königsrottweiler. Aber einen hübschen, sportlichen Kerl hast du. Sei froh dass er nicht aussieht wie die meisten Rottweiler

Schau mal das ist der Rottweilermischling von meinem Kumpel. Es wurde auch immer Rottweiler/Dobermann vermutet. Beim Gentest kam vor allem Rottweiler raus, der Rest nicht mehr definierbar

 

37049742kf.jpg

 

37049745dv.jpg

Wow, was für ein Hund und dieses Fell, wie das glänzt ist ja Wahnsinn. Ich wünsche dir eine schöne LANGE Zeit und viel Freude mit ihm.:)

Link zu diesem Kommentar
sampower

Ist nicht mein Hund, aber danke. Ich finde ihn auch unheimlich toll und sozial.

Er war er beste Freund von meinem alten Sam und hat Nuka mit groß gezogen

 

37050810lq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...