Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

Abstimmung zum Oktoberfotowettbewerb  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ja, die letzten Monate mit den Originalbildern, aber bestimmt nicht dss ganze Jahr.

Umd fragen müsste man sowieso.

Ähhm, bist du nicht Juristin?

Doch. Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass man nicht fragen müsste. 

Unter anderem deshalb "nicht zwingend sofort dieses Jahr". Aber wenn man das für nächstes Jahr in`s Auge fassen wollen würde, könnte man sich direkt vom jeweiligen Gewinner das Einverständnis holen oder sogar die Teilnahme vom Einverständnis abhängig machen. Oder die Monate ohne Einverständnis mit Bildern von @Regenmacher auffüllen. Oder,oder, oder. Und, und und...

Aber vor all dem wäre halt mal: Besteht überhaupt Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Nebelfrei:

Aber ich habe wohl die Originalbilder nicht mehr alle, allenfalls noch die Emails der letzten Monate, wo die Bilder drin sind

Wäre evtl auch ein Urheberrechrsproblem, aber das müssten die Juristen sagen.

Meine darfst Du zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Lique:

Aber vor all dem wäre halt mal: Besteht überhaupt Interesse?

Bei mir auf jeden Fall! Die Idee find ich total super und gibt auch gleich noch mehr Anreiz mit zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das eine richtig gute Idee! Oh Mann, ich will jetzt so nen Kalender. :D

Vielleicht kann man die jeweiligen Gewinner bitten, ihr Foto nochmal in bester Qualität zu schicken. 

Übrigens habe ich schon gefühlt wieder fast alle angeklickt. 

@Zurimor

Es ist einfach ein tolles Foto. Meine Stimme hast du auch bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurden beim Klick in das Thema erst einmal gar keine Bilder angezeigt, bin dann noch mal raus aus dem Thema und wieder rein, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ihr über so gar nichts abstimmt. :D 

Es sind aber wirklich total schöne Bilder eingereicht worden, die Vorgabe hat sich gelohnt. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Nebelfrei:

Wäre evtl auch ein Urheberrechrsproblem, aber das müssten die Juristen sagen.

Da müsste man schon die schriftliche Einwilligung einholen und auch gleich mit aufnehmen, dass keine (finanziellen) Rechte aus der Veröffentlichung abgeleitet werden - vor allem wenn man es einem guten Zweck spenden will. Das ist aber kein Hexenwerk, da würde ich einmal eine Vorlage entwerfen und die kann dann dauerhaft genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ganz tolle Bilder 👍

Diesmal mußte ich tatsächlich viele "Stimmen" verteilen 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Buhund:

Diesmal mußte ich tatsächlich viele "Stimmen" verteilen 😊

Bei 17 Stimmen macht die Abstimmung aber keinen Sinn mehr ... :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DerOlleHansen:

Bei 17 Stimmen macht die Abstimmung aber keinen Sinn mehr ... :clown

So viele waren es dann doch nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?

_____________ Fotowettbewerb Januar 2020 _____________ Thema Liebst du mich auch? _____________    Das Thema durfte benno0815, die letzten Wettbewerb zum Thema Kulturprogramm! gewonnen hat, bestimmen       So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Liebst du mich auch? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

in Plauderecke

• ****Adventskalenderplanung 2019 ****

🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

in Plauderecke

• Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

in Spaziergänge & Treffen

• ~*~*~Adventskalender 2019~*~*~

Es knuspert die Wiese von zuckrigem Reif Und die klirrenden Zweige, sie klingen; Es sind an den Scheiben Eisblumen gereift Und die Nordwinde üben zu singen…   Es liegt über unserem Städtchen ein Duft Nach Mandeln und Zimt und nach Tannen, Es wispern die Wolken, die Wälder, die Luft Alle Sorgen nun bald zu verbannen –   Denn heute beginnt sie, die Weihnachtszeit; Sie ist endlich gekommen, es ist bald soweit – Und die himmlischen Chöre ve

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.