Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

Abstimmung zum Oktoberfotowettbewerb  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Danke sehr.

Wenn ich bloß öfter die Gelegenheit hätte zu den passenden Zeiten raus zu gehen zum fotografieren.. *seufz* 

Mit einem KindergartenKind fast gar nicht mehr möglich. 

Mittags wenn wir die große Runde gehen ist das Licht immer so blöd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dieses Licht, und dann noch dieses Motiv, das ist schon ein Glücksfall. Dennoch hätte sicher nicht jeder diesen Moment so nutzen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb fritzthecat:

Ja, dieses Licht, und dann noch dieses Motiv, das ist schon ein Glücksfall. Dennoch hätte sicher nicht jeder diesen Moment so nutzen können. 

Alleine schon für den Focus im Vordergrund und die Wahl der dann richtigen Blende muss man wissen, was man tut und ein Gefühl dafür haben, wie das später (in groß) wirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - November19 - Abenteurer

______________________ Fotowettbewerb November 2019 ______________________ Thema Abenteurer ______________________     Das Thema durfte Regenmacher, die letzten Wettbewerb zum Thema Mystisch gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Abenteurer passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

in Plauderecke

• Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

in Hunde suchen ein Zuhause

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.