Zum Inhalt springen
Registrieren

Forenkalender mit Gewinnerbildern

Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Damit das nicht in der Mystik des Oktoberbilderthreads untergeht... 

Wer fände das eine gute Idee?

Wer kann was zur Rechtslage sagen? 

Welche Fotos kriegen wir noch zusammen?

Gibt es Ideen für Spendenzwecke?

Wer würde an dem Projekt mitarbeiten wollen?

• Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 5
Nebelfrei

Hier wäre noch die Zusammenfassung.

Ich habe die Bilder nicht mehr im Original, dh sie müssten auf jeden Fall nochmals von geschickt werden.

Ein kleines Problem könnte es geben, dass es manchmal auf Bilder gibt, die i  Original keine grosse Auflösung haben, aber so A4 sollte wohl noch gehen.

Fotowettbewerbe Zusammenfassungen

• Danke 2

Ich finde das eine gute Idee.

Zum rechtlichen: Ich würde da eine Einwilligung vorbereiten, die man für jedes Bild einholen könnte. Wenn ein Gewinner nicht möchte, könnte man den Zweitplatzierten nehmen.

Wir müssten noch überlegen, in welchem Turnus wir sammeln. Also ich meine, wenn wir im Januar beginnen wäre blöd, weil wir dann erst Ende Dezember das letzte siegerbild hätten und das wird knapp mit dem Kalender erstellen und drucken. Wir müssten also z.B. schon mit dem Septemberbild von diesem Jahr anfangen. 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Daumen hoch 5

Ich finde das auch eine tolle Idee. Und wenn es für dieses Jahr noch klappen sollte, meine Fotos hab ich noch. Allerdings ist das eine, nur ein Handy Foto.

fritzthecat

Ich finde es auch ne tolle Idee, und ich fände es auch schön, wenn es dieses Jahr noch klappen könnte. Vielleicht, wie Annali angeregt hat, schon mit den Bildern ab letztem September oder Oktober. 

Ich würde mitarbeiten wollen, soweit eben möglich. 

Spenden würde ich an persönlich am liebsten an was mit Forenbezug. 

Zum Beispiel diese Hunde aus Italien, der Name ist zu lang für mein Hirn. @Laikas   ?

Oder was von @asti

Gibt ja 2-3 Leute im Forum mit Bezug zu TS Orgas. Man könnte ein paar Sachen vorauswählen und dann abstimmen lassen oder sowas.

"ABER NICHT FUER KATZEN! NIEMALS NICHT FUER KATZEN!"

Brackel

• Haha 4
  • Daumen hoch 2

@Lique Du meinst sicher @segugiospinone und die Hunde, die sie mit ihrem Verein Cani Italiani e. V. unterstützt.

----------

Man könnte auch einen Flohmarkt für gebrauchte Hundesachen machen und das spenden.

• Danke 1
vor 9 Minuten schrieb Laikas:

@Lique Du meinst sicher @segugiospinone und die Hunde, die sie mit ihrem Verein Cani Italiani e. V. unterstützt.

----------

Man könnte auch einen Flohmarkt für gebrauchte Hundesachen machen und das spenden.

Was sagt es jetzt über mich, wenn "Italienische Hunde" Meine Gehirnkapazität übersteigt?

• Haha 2