Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Forenkalender mit Gewinnerbildern

Empfohlene Beiträge

Damit das nicht in der Mystik des Oktoberbilderthreads untergeht... 

 

Wer fände das eine gute Idee?

Wer kann was zur Rechtslage sagen? 

Welche Fotos kriegen wir noch zusammen?

Gibt es Ideen für Spendenzwecke?

Wer würde an dem Projekt mitarbeiten wollen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wäre noch die Zusammenfassung.

Ich habe die Bilder nicht mehr im Original, dh sie müssten auf jeden Fall nochmals von geschickt werden.

Ein kleines Problem könnte es geben, dass es manchmal auf Bilder gibt, die i  Original keine grosse Auflösung haben, aber so A4 sollte wohl noch gehen.

 

Fotowettbewerbe Zusammenfassungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das eine gute Idee.

 

Zum rechtlichen: Ich würde da eine Einwilligung vorbereiten, die man für jedes Bild einholen könnte. Wenn ein Gewinner nicht möchte, könnte man den Zweitplatzierten nehmen.

 

Wir müssten noch überlegen, in welchem Turnus wir sammeln. Also ich meine, wenn wir im Januar beginnen wäre blöd, weil wir dann erst Ende Dezember das letzte siegerbild hätten und das wird knapp mit dem Kalender erstellen und drucken. Wir müssten also z.B. schon mit dem Septemberbild von diesem Jahr anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das auch eine tolle Idee. Und wenn es für dieses Jahr noch klappen sollte, meine Fotos hab ich noch. Allerdings ist das eine, nur ein Handy Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch ne tolle Idee, und ich fände es auch schön, wenn es dieses Jahr noch klappen könnte. Vielleicht, wie Annali angeregt hat, schon mit den Bildern ab letztem September oder Oktober. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mitarbeiten wollen, soweit eben möglich. 

Spenden würde ich an persönlich am liebsten an was mit Forenbezug. 

Zum Beispiel diese Hunde aus Italien, der Name ist zu lang für mein Hirn. @Laikas   ?

Oder was von @asti

 

Gibt ja 2-3 Leute im Forum mit Bezug zu TS Orgas. Man könnte ein paar Sachen vorauswählen und dann abstimmen lassen oder sowas.

 

"ABER NICHT FUER KATZEN! NIEMALS NICHT FUER KATZEN!"

                                                                               Brackel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katzen stinken! 

Die Rumse

 

so weit 

Maico 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lique Du meinst sicher @segugiospinone und die Hunde, die sie mit ihrem Verein Cani Italiani e. V. unterstützt.

----------

Man könnte auch einen Flohmarkt für gebrauchte Hundesachen machen und das spenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn jemand stinkt, sind es Hunde! 

Fritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Laikas:

@Lique Du meinst sicher @segugiospinone und die Hunde, die sie mit ihrem Verein Cani Italiani e. V. unterstützt.

----------

Man könnte auch einen Flohmarkt für gebrauchte Hundesachen machen und das spenden.

Was sagt es jetzt über mich, wenn "Italienische Hunde" Meine Gehirnkapazität übersteigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...