Zum Inhalt springen
Registrieren

Gwenn ist krank


Renate Haebler

Empfohlene Beiträge

Renate Haebler

Danke, lieb von euch.

Man merkt ihr absolut nichts an, es geht ihr sehr gut.

Futter wird mit Appetit gefressen, sie will (fast) pünktlich Gassi gehen und hat auch Spass daran.

Sogar Wildspuren werden ausgiebig untersucht. 

 

Gwenn hat ja von Geburt an ihre linke Seite etwas deformiert. Sie hat auch nur ein Auge (geburtsbedingt!). Und ihr ganzer Kopf ist etwas schief.

Das  sehen aber nur wir.

Vielleicht ist das Ding in ihrem Enddarm schon immer da gewesen und die TÄ hat es als einen bösartigen Tumor erkannt ?

Mein Wunschdenken ! aber - wir merken absolut nichts. Drückt uns Daumen und Pfoten, dass das so bleibt.

 

27750525_1938846422811886_8485142699225106626_n.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 10
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja toll, ich freue mich sehr für euch. Möge dein Wunschdenken einfach zutreffen! Ist doch wie geschenkte Zeit, je mehr desto besser. :91_thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

So wie sie da auf dem Bild sitzt, macht sie einen zufriedenen Eindruck und das freut mich sehr. 

Ich drücke euch weiter die Daumen, dass Gwenn gaaanz viel Genusszeit mit euch hat. :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Renate Haebler

Hallo, 

jeder Tag ist ein doppeltes Geschenk für mich nach so einer Diagnose. 

 

Ich glaube ganz fest daran, dass es eine falsche Einschätzung vom TA war.

Gwenn ist so voller Leben und sie entwickelt einen (Alters) Charme der einfach nur drollig ist.

 

Sie ist aus unserer Familie nicht wegzudenken - unmöglich !!

 

Gruss Renate und Gwenn

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass es euerer Gwenn so gut geht und wünsche euch von Herzen, dass es noch lange so bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...