Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Dünnwalder Abenteuer-Trail

Empfohlene Beiträge

Dieses Wochenende bin ich raus, hab seit heute Morgen "Rücken" und kann mich kaum bewegen 😒

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halten wir erstmal den 23./24. fest, alternativ wäre der 30.11./1.12..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wird's ja wohl nichts mehr, wer wäre morgen mit dabei?

Oder alternativ 30.11/1.12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fallen leider bis auf Weiteres verletzungsbedingt aus. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, irgendwie habe ich es verpeilt, das weiter zu verfolgen. Bin aber eh kurzfristig anders verplant worden. Vielleicht ein anderes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Luschen! :D   @Zurimor Du musst einfach mehr Werbung dafür machen. Und keine Sachen ankündigen wie: 3 Meter Steilhang ohne Absicherung hochklettern am Ende eines schlammigen Hohlwegs nach einigen Wildschweinattacken, wo man nicht mehr zurück kann. :D

P.S. Ich würde ja sofort mitkommen, wohne aber zu weit weg und müsste mir erst einen Hund ausleihen. (Der Chi von meinen Nachbarn schafft das!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das hätte ich nicht erwähnen sollen, das hat bestimmt viele abgeschreckt.

Suhnas Demonstration, daß man da zumindest als Hund prima hoch kommt hat's auch nicht mehr rausreißen können obwohl sie das prima gemacht hat.

Scheint als muß das auf nächstes Jahr verschoben werden, bis dahin haben's hoffentlich viele vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber am Besten *bevor* @mikesch0815 zum angekündigten Frühjahrswintertreffen am Vogelsberg einlädt! Da könnte es diverse Kater und Verluste geben ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder danach, damit mögliche Teilnehmer schon abgehärtet sind.

Etliche hundert Höhenmeter haben das Potential 3m lächerlich erscheinen zu lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Jahr, neuer Versuch. In Hinblick auf @sampowerwürd ich was ab dem 5. März anpeilen, in Hinblick auf Madames Läufigkeit wenn möglich den 14., 15.,  oder 16. März.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...