Zum Inhalt springen
Registrieren

Hepatitis stark erhöhte Leberwerte


Tyler16

Empfohlene Beiträge

@ Buhund jaein da ich noch am umstellen bin geb ich noch reis/geko.Karotten/Putenbrust kleingeschnitten und das Trockenfutter Futter schmeis ich in Mixer (hab ich früher auch wegen der besseren Aufnahme mit dem Hills ID gemacht) Mein Hund beist die Pellets nicht sondern haut sie so weg und wie vorne Rein kamen sie hinten auch  fast wieder als Pelllets raus^^

Das Futter einweichen wäre noch eine Idee,..ichmach schon wasser rein aber eben nicht viel ich stell noch ein halber napf wasser mit etwas Putenwasser drin daneben der ist nach dem Futter auch leer.

Aber das einweichen könnt ich mal Probieren vielleicht bekommts ihm dann besser,.danke

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Tyler16:

 

Das Futter einweichen wäre noch eine Idee,..ichmach schon wasser rein aber eben nicht viel ich stell noch ein halber napf wasser mit etwas Putenwasser drin daneben der ist nach dem Futter auch leer.

 

 

D.h. er trinkt auch extrem viel?

Das würde ich nochmals beim TA abklären lassen, da scheint noch mehr zu sein.

Link zu diesem Kommentar

deswegen war ich heute ja beim TA nur dieser meinte eben das die schmerzen vom rücken kämen daser deswege so reagiert,für mich unverständlich abernaja..

und eben das ich wieder auf Hills i/d umsteigen soll ...oder eben das Futter mischen soll.

 

hmm was war da alles drin in dem Selbsgekochten Futter,..wäre ja nicht abgneigt das auch selbst für meinen alten herren zu machen

 

Bei der Schonkost gabs die Bauchgeräusche auch aber nicht so laut.Nein ultraschall  nicht  nur die Blutwerte wurden damals gemacht

 

Jetzt wegen der Leberentzündung auch nur aufgrund der Blutwerte,ich hol morgen mal das Blutbild dann kann ich mehr sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ Buhund jaein wo er das Hills bekommen hat hat er normal getrunken,..bi der umstellung auf schonkost nichts mehr (hab aber etwas wasser ins Futter gemacht),Meine Schwester meite ich solle mal etwas Putenwasser mit ins Wasser machen und siehe da das trinkt er dann weg.

Link zu diesem Kommentar

ich hoff nur das die BSP nicht wieder anfängt zu spinnen wenn jetzt wieder das Futter auf Leberdiät umgestigen wird

 

 

Zitat

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Tyler16:

ich hoff nur das die BSP nicht wieder anfängt zu spinnen wenn jetzt wieder das Futter auf Leberdiät umgestigen wird

 

 

 

 

Das solltest Du dringend mit Deinem Tierarzt besprechen, eine Pankreatitis und eine Hepatitis ist echt brenzlig, da würde ich nicht einfach rumexperimentieren, da brauchst Du dringend fachliche Unterstützung!

 

Link zu diesem Kommentar

nein der letzte Blutest war am 16.10.19

Der TA bei dem ich heut war meinte noch ich könnte ihm ja etwas von dem Almazyme zum Futter dazugeben aber das verweigert er total

ja das ist es eben. der eine TA sagt so der andere TA so

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Tyler16:

deswegen war ich heute ja beim TA nur dieser meinte eben das die schmerzen vom rücken kämen daser deswege so reagiert,für mich unverständlich abernaja..

 

 

Das versteh ich auch nicht. Was haben denn Rückenschmerzen mit viel "Trinken" zu tun?

 

Unter diesen Umständen würde ich nochmals eine 2. Meinung einholen.

 

... und vorerst auf die Gabe von Lefax verzichten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...