Jump to content
Hundeforum Der Hund
denny

Interessanter Film

Empfohlene Beiträge

https://www.institut-feltmann.com/

 

Wie einige von euch wissen, war ich zum Welpentraining bei Frau Feltmann in Bayreuth. 

Sie hat auf ihrer Internetseite einen Film hinzugefügt, mit dem sie meiner Meinung nach sehr schön dokumentiert, wie sie die Grundlagen für ein glückliches Zusammenleben von Mensch und Hund definiert.

 

Vielleicht mag sich ja jemand den Film anschauen und auch etwas dazu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut gemachter, schön ruhiger Film. Gut verständliche Infos für Anfänger oder Leute, die gerade auf der Suche nach dem ersten Hund sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • (Film-)Zitate eurer Vierbeiner

      Kennt ihr das? Da hört man einen Satz/Spruch oder jemand bringt ein Filmzitat und man muss einfach diese Worte dem eigenen Vierbeiner in den Mund legen? Mein Schwesterchen macht das gerne. Sie aus Khan immer den Dobby wenn er sooooo leidend kuckt. Harry Potter - Dobby: "Khani hat sich selbst ins Koma gepupst." (in etwas abgewandelter Form 😅) Wenn es jemand wagt die heiligen Bärentatzen anzufassen wird er zum King Julien aus Madagaskar :"NICHT die koniglichen Fusse!!!" Schlimmer noch, z

      in Plauderecke

    • Film "Die Rüden"

      Findet ihr das Okay oder nicht?    https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/tiere-suchen-ein-zuhause/video-die-rueden---bissige-begegnungen-der-film-100.html      

      in Aggressionsverhalten

    • 3sat Film über Hund/Menschbeziehung

      Falls nicht schon erwähnt: Kann man sich kurz ansehen in der Mediathek: http://www.3sat.de/mediathek/index.php?mode=play&obj=55757 U.A. ein kleiner Einblick in die Forschung an der Budapester Uni rund um A. Miklosi.

      in Hundefotos & Videos

    • Hundeleben - Der Film

      Hier ein Film zur Situation der rumänischen Straßenhunde.   Video vorübergehend entfernt! - Das Moderatorenteam   Bitte gerne verteilen, damit möglichst Viele sehen, was da -mit EUGeldern- passiert und Vorsicht: grausame Bilder!!   Mehr dazu, und ein Text der Autorin/Filmerin Stefanie Fink, hier:     Link zum Film auch vorübergehend entfernt! - Das Moderatorenteam   http://mapofhope.de/.../25/hundeleben/   Link nach Überprüfung von Mark wieder eingestellt.

      in Hundefotos & Videos

    • Film für heute Abend - Empfehlungen?

      Ich weiß, das Thema gibt es schon, aber ich möchte doch bitte ein eigenes Zumal es eine eetwas andere Wunschrichtung ist.     Ich möchte heute abend gerne einen schönen Trickfilm sehen. Irgendwas putziges, was einem ein Lächeln aufs Gesicht zeichnet, was aber durchaus ein wenig mehr "Biss" haben darf als die richtigen Kinderdinger   Was ich schon kenne und daher heute nicht sehen möchte :   Merida Findet Nemo alles gezeichnete von Disney (inklusive König der Löwen, Bambi, Cap und Capp

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.