Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Australian Shepherd anschaffen

Empfohlene Beiträge

@Nebelfrei Die Höhle ohne Tür soll ich in Zukunft schließen, ja ne ist klar😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat man es früher nur geschafft seinen Hund 

vor 3 Minuten schrieb Laliluuuuu:

@Fiona01
es macht mich nur rasend wenn Leute zum wiederholten Male eine Box schlecht reden oder sogar sagen es sei verboten einen Hund mal in ne Box zu packen. In manchen Situationen ist es halt notwendig.

Ich habe einen Hund zu Hause, der von dummen Menschen im Welpenalter völlig versaut wurde. 

Unser Weg war verdammt anstrengend und steinig und trotzdem war es NIEMALS, außer beim Autofahren, nötig, diesen Hund in eine Box zu sperren. 

Übrigens machen mich Menschen rasend, die zwar keine Ahnung von gar nichts haben, aber trotzdem alles besser wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Laliluuuuu:

In manchen Situationen ist es halt notwendig.

Ja, wenn du ansonsten der Situation nicht gewachsen bist.

Die Argumentation erinnert mich an jene Eltern, die Prügelstrafe mit "Ach was, ein Klaps hat noch keinem Kind geschadet" rechtfertigen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bimbam wenn du keine benutzen willst ist doch alles schön und gut.

@DerOlleHansen ich erinner dann mal an Fahrrad fahren, Auto fahren, oder beim Tierarzt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und auf dem Fahrrad schliesst du die Box nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Laliluuuuu:

@Nebelfrei wenn du zu den Leuten gehört dann hast du wohl recht und solltest dir zum Wohl des Hundes besser nie ne box anschaffen.

Inzwischen teilst du hier in einer Art und Weise aus, die dir von Anderen auf dich bezogen verbittest ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das wahre Gesicht kommt doch immer zum Vorschein 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will noch jemand einen letzten lustigen Spruch loswerden? So wie @benno0815 vlt? Dachte ist dir zu doof hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Annali magst du das Thema bitte schließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

in Hüte- & Treibhunde

• Tierheim Gießen: Nana, Miniatur-Australian-Shepherd - eine echte Frohnatur

Miniatur-Australian-Shepherd Nana kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Obwohl man sagen kann, dass es den Hunden an vielem gemangelt hat, zeigt Nanas aktuelle Körperfülle, dass es bei ihr zumindest kein fehlendes Futter gab. Nana ist eine echte Frohnatur und uns Menschen sehr zugetan. Sie kuschelt für ihr Leben gerne und würde sich sehr über eine eigene Familie freuen. Bei dieser sollte sie dringend weiter abspecken (natürlich langsam). Nana wartet schon gesp

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: Pongo, Miniatur-Australian-Shepherd  - wurde mit anderen Hunden beschlagnahmt

Miniatur-Australian-Shepherd Pongo kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Pongo war der ängstlichste der Gruppe. Ganz langsam hat er nun zarte Bande des Vertrauens zu seinen Pflegern geknüpft und seine Freundin Gidget an Mut inzwischen überholt. Vertraute Personen spielt er inzwischen an und ist dann eine echte Frohnatur und liebt es gemeinsam zu kuscheln. Bei Fremden ist er jedoch noch etwas schüchtern und braucht Zeit und gute Worte, um Vertrauen aufzubauen.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Irgendwie schlechter Ruf von Australian Shepherds :-/

Also ich habe jetzt eine 6 Monate alte Aussie Hündin, und sie ist mein ganzer Stolz. Für meinen ersten Hund, finde ich ist sie bis jetzt richtig toll gelungen... - bis auf ein paar kleine pubertäre Aussetzer Was mich allerdings manchmal ziemlich aufregt, sind die Reaktionen von manchen Menschen die mir mit Unverständins entgegentreten weil ich mir einen Aussie geholt habe. Es heißt dann immer, "oh mein Gott, wie soll man dem denn gerecht werden", "der braucht ja den ganzen Tag Beschäftigung

in Hüte- & Treibhunde

• Größe und Gewicht von euren Australian Shepherd's

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Aussie's sind? Diaz ist ca. 57cm (glaube ich ) hoch und wiegt etwa 24kg. Liebe Grüße

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.