Zum Inhalt springen
Registrieren

Wandschutz gegen Flecken


sampower

Empfohlene Beiträge

Wir können einen eigenen Thread aufmachen: Mein Hund und die Wand.

 

Wir haben Kissy fast 6 Jahre. Sie liebt es, ja sie braucht es, sich nach dem Essen, nach dem Spaziergang und wenn sie nass ist, an einer Wand zu reiben.

Am Anfang haben wir mit Radierschwämmen immer wieder gereinigt, auch mal überstrichen, aber da es nach kürzester Zeit wieder  einen Streifen gab, haben wir alles eingestellt und akzeptieren ihn als Beitrag dieses Hundes zur Gestaltung des Flures. 

In FeWos stellen wir was an die Laufflächen, damit sie nicht reiben kann und alles sauber bleibt.

 

20191031_210417.jpg.d6b723d1725b4eb008556cf5c5a39bbb.jpg

 

Im übrigen fällt es Fremden in der Regel nicht auf, die denken, es müsste so sein 😎.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich werde meine Flure bei der nächsten Renovieraktion in Hakuhöhe mit Laminat bekleben :D - dann brauche ich auch die Fetzen nicht zu entfernen 😎

Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
vor 10 Stunden schrieb black jack:

Vor  allem halben Jahr  gestrichen. 

 

Feivel  grüßt Maya" das kannst du besser  "😅

15725341343164304284145923359659.jpg

 

 

Ich liebe Fischgrättapete

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...