Jump to content
Hundeforum Der Hund
palisander

Nebulös im November

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb beowoelfchen:

Ja, aber danke! Habe es dann doch noch als Jahreabopreis für 89€ bekommen. 
Jetzt muss ich mich nur noch trauen, es zu installieren und beten, dass die Mitnahme der Smartsammlung klappt. 😂

Wieso soll das nicht klappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyok: "Cheffe ist wieder da! smilie_tanz_008.gif"

Tuuli: "Der sieht komplett unterernährt aus! smilie_girl_265.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Wochemende

C31.jpg.d64c0fabe9de8fd33507e523f2636694.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern die Futterhäuschen gefüllt, im Sommer fülle ich sie nur gelegentlich. Jetzt ist Meisen- und Spatzeninvasion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei, dein Morgen-Foto sieht so einladend aus - jetzt möchte ich gerne mit dir frühstücken :D

Heute wird der Ofen angeschlossen, bzw. erstmal die Wand dahinter mit Natursteinen bestückt. Jetzt gehen die Nachttemperaturen runter. Jetzt um diese Uhrzeit haben wir 9 Grad und in den nächsten Tagen solls nachts auf 1 Grad runter gehen. 

Emma war heute Morgen schon geschockt. Sie wollte, wie jeden Morgen, in den Garten. Aber, nach ca. 5 Minuten drückte sie ihre Nase an die Scheibe: "Lasst mich wieder rein!" Dann ist sie ganz flott in ihr neues Körbchen geschlüpft und hat sich darin eingekuschelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KleinEmma Ist der Ofen, der jetzt angeschlossen wird, etwa eure einzige Heizung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Im Süden Spaniens ist ein Ofen schon Luxus!

Und was für mitteleuropäische Weicheier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat mir keiner schon früher diesen Tipp gegeben?
Da sagt mir eine Hundefreundin neulich, dass sie in ihren Gummistiefeln immer Stiefelsocken trägt und die dann nicht rutschen, bzw. es die Strümpfe auszieht.
Hatte ich noch nie gehört und ärgere mich gefühlt seit Jahrzehnten, dass meine Socken immer in den Gummistiefeln rutschen.
Ich also die Dinger bestellt, gestern getestet und tatsächlich: Die Socken blieben da, wo sie hingehören! Sensationell! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 18 - Flughunde

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - November 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Flughunde   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "mir doch wurst....",

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Abstimmung Fotowettbewerb November 2017   Thema: Wolken   ____________________________________________________________________________________________________   Es sind 15 Bilder zu, Thema Wolken eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

in Hundefotos & Videos

• November-Plauderei

Schnell in den November-Plauderthread wechseln

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.