Jump to content
Hundeforum Der Hund
palisander

Nebulös im November

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb KuK:

Die freundliche Dose aus der Nachbarschaft:

09508D13-0E5F-4227-A18C-40D14927917D.jpeg.cfb2f50a530eb579ea5c70c59872b9a9.jpeg

Dieser Barbapapa konnte sich nicht zwischen Joker und T1000-Terminator entscheiden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich musste heute morgen fett grinsen. In meinem allnächtlichen Traumfluss gab es diese Nacht überraschend eine wunderschön mythische Sequenz. Darin spielten Saga, Suhna und Shiva eine entscheidende Rolle am Ende der Zeiten. Natürlich habe ich alles direkt notiert. Nachtalben sind manchmal doch etwas Feines! Zum Glück ist im Advent wieder Märchenzeit... 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Patlican:

Nachtalben sind manchmal doch etwas Feines! Zum Glück ist im Advent wieder Märchenzeit... 🥰

Organisiert eigentlich jemand den Adventskalender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte das nicht @Freefalling wieder machen, oder täusche ich mich da? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind heute mal wieder mit dem Scooter los, Madame kennt von sich aus nur Vollgas bis die Puste nachläßt. Mir ist aber aufgefallen, daß wir die Strecke mal ändern sollten, der Weg geht nach ein paar hundert Metern recht nett hoch, nicht so optimal für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Fiona01:

Wollte das nicht @Freefalling wieder machen, oder täusche ich mich da? :) 

Du täuschst dich.

@Holo hat schon einen Thread aufgemacht. Bin gerade unterwegs. Daher kein Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adventskalender und Wichteln ist doch nicht dasselbe? 

Holi organisiert das Wichteln. 

Oder macht man immer beides zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Adventskalender ist was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Adbentskalender kann man sich für einen, oder mehrere, Tage einschreiben und postet dann an dem Tag etwas zum Thema. 

ZB eine Geschichte, Bilder, Rezepte oder so.

Dh es müsste nur jemand ein Thread mit 24 Zeilen eröffnen, wo sich jeder einschreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 18 - Flughunde

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - November 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Flughunde   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "mir doch wurst....",

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Abstimmung Fotowettbewerb November 2017   Thema: Wolken   ____________________________________________________________________________________________________   Es sind 15 Bilder zu, Thema Wolken eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

in Hundefotos & Videos

• November-Plauderei

Schnell in den November-Plauderthread wechseln

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.