Jump to content
Hundeforum Der Hund
palisander

Nebulös im November

Empfohlene Beiträge

@black jack Was für eine schöne Nachricht! Da freue ich mich auch mit 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Black Jack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima. Arvid wird also zu einem ganz normalen Einhorn und es gibt nix bedenkliches! Super! :D 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Schwein, nicht wild, sondern rosa.

Wir haben ja gleich bei uns einen veganen, bio, Erlebnisbauernhof. Die haben allerlei Tiere, auch Ziegen, mit denen die Besucher Spazieren gehen können, am Sonntag Nachmittag war, zusammen mit Hunden ein Ferkel dabei. 

Das hat Wega doch irritiert, sie kennt Schweine, aber nicht so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Siobhan:

Ich bin zu blöd dafür - wie komm ich denn auf den Logarithmus?

Das geht auch:

https://rechneronline.de/logarithmus/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte da einen Knoten im Kopf, ich dachte man müßte da noch irgendwas an den Hund anpassen oder so.

Ich find die Formel trotzdem doof. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 18 - Flughunde

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - November 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Flughunde   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "mir doch wurst....",

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Abstimmung Fotowettbewerb November 2017   Thema: Wolken   ____________________________________________________________________________________________________   Es sind 15 Bilder zu, Thema Wolken eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

in Hundefotos & Videos

• November-Plauderei

Schnell in den November-Plauderthread wechseln

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.