Zum Inhalt springen
Registrieren

Nebulös im November


Gast

Empfohlene Beiträge

Freefalling
vor 4 Stunden schrieb Regenmacher:

Sei froh dass es nicht drei Hunde und ein Kleinkind sind. 

Plus seeehr ..chaotischer .. Freund.

 

Nur gut, dass wir nie Besuch bekommen. 

Der Freund hat ja noch erzählt, wie sehr Fluses Ego euer Haus erfüllt. :D

Meiner ist nicht chaotisch, aber lethargisch. Und Dinge werden ja trotzdem dreckig. 

Als erste Maßnahme Kind geduscht und Hund enthaart. Man muss ja das Übel bei der Wurzel und so. Jetzt sieht er auch schon viel schlanker aus. :DAlso der Hund. Kind sieht aus wie immer, nur ohne Grauschleier.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Wie viel Zeit  verbringen  eure Hunde  täglich vor dem Fernseher  ?

Schlägt sich dass im Verhalten  nieder  ?

 

Feivel  schaute die  Sportschau  und jetzt will er einen  Tatort  mitgucken 🤔.....😋 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb black jack:

Wie viel Zeit  verbringen  eure Hunde  täglich vor dem Fernseher  ?

Schlägt sich dass im Verhalten  nieder  ?

 

Feivel  schaute die  Sportschau  und jetzt will er einen  Tatort  mitgucken 🤔.....😋 

 

Dina sagt: Feivel hat's gut. Sie bekommt nicht so viel Programm angeschaltet und die Fernbedienung ist auch immer außer Reichweite untergebracht.

Aber wenn die Glotze an ist, dann guckt Dina definitiv zuverlässiger hin als ich.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb black jack:

Wie viel Zeit  verbringen  eure Hunde  täglich vor dem Fernseher  ?

Schlägt sich dass im Verhalten  nieder  ?

 

Feivel  schaute die  Sportschau  und jetzt will er einen  Tatort  mitgucken 🤔.....😋 

 

Wir haben gar keinen Fernseher. Meine armen Hunde. 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. In manchen Nächten rennt hier etwas katzenartig schreiend übers Grundstück. Ich dachte bisher vermehrt an einen Mader. Aber jetzt gerade war dieses Schreien schon wieder da. Also um halb 10. Da sind Mader noch nicht wach. Es rannte in einem Affenzahn über unser Garagendach, hörte auch nicht direkt auf, als ich raus ging, sondern polterte noch direkt über mir übers Carport. Ich weiß nicht was es war und konnte es auch leider nicht sehen.

Ich zweifle aber stark daran, dass es eine Katze ist, das klingt dafür doch zu anders. Man kann sich das vorstellen wie das Geräusch von zwei kämpfenden Katzen nur viiiiel schriller und kein Knurren sondern konstantes "Schreien".

Mittlerweile verzweifle ich wirklich daran, was das sein könnte. Die Mader-Geräusche, die ich bisher beim Googlen gefunden habe, passen jedenfalls ganz und gar nicht dazu. Nach Ratte klingt es auch nicht und wenn müsste das eine ziemlich große Ratte sein. Vielleicht hat ja jemand Ideen und Tiere auf die ich noch nicht gekommen bin. Mir geht es auch nicht ums Vertreiben o.ä. Ich wüsste nur einfach gerne was es ist. Tendiere ja eher zu Leben und Leben lassen. Bei uns im Haus und Dachboden, sowies Garage hat sich jedenfalls nichts eingenistet.

Eine Freundin von mir wohnt in einem "Kinderhort" eines Marders, sie sagte auch, dass man außer Schritten von den Tieren eigentlich gaaar nichts mitbekommt. Und so "oft" wie das Viech schreit (ca einmal die Woche) passt das nicht zum Mader.

Link zu diesem Kommentar

Bin glücklich satt!

Gans mit Orangen-Rotkohl, mit Preiselbeeren gefüllter Kloß und zum Abschluss einen Kaffee mit Haselnuss-Schnaps. 

Habe fertig.

  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...