Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - November19 - Abenteurer

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da so eine Idee:

Wie wäre es, an den drei Weihnachtstagen eine Abstimmung zu machen mit allen Gewinnerbildern von 2019?

Das wäre dann "das Bild des Jahres" und könnte bis Silvester gezeigt werden. Und am 1. Januar geht es ganz normal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb DerOlleHansen:

Suchbild

Auf beiden Bildern ist der Abenteurer bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu sehen:

Mäuselöcher hypnotisieren: "Komm raus ... komm raus ..."

HA!!!! GEFUNDEN!!!!

...glaube ich zumindest. Nummer eins war echt schwer. Aber unglaublich schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Patlican:

HA!!!! GEFUNDEN!!!!

Hier die Auflösung; das ist der entsprechende Bildausschnitt: IMGP0050.JPG.82ca713f15c4b12032df50ea48baa9d0.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

36815657_480077812415330_8269926444314918912_n.jpg.09f68dd24d6a4ca3f87e4d70781a5163.jpg.930aee82940e5c1a081337a9140da7c1.jpg

Ich finde es oft schade, dass Nebelfrei nicht am Wettbewerb teilnehmen kann. In Wegas Thema sind viele Abenteurerbilder zu entdecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Wie sehr ihr das, darf ein User mehrere Bilder einschicken?

Verpixelt: Wega leuchtet.mehr als meine Hosen

1878028365_Sup_xx-15x11-300x220.jpg.6e13818284769835cda104fcf02d6f75.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Mehrere Fotos die dann alle am Wettbewerb teilnehmen ?   Oder nur noch mal ein Austausch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käme mir irgendwie  unfair  vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrere Fotos von einem (ich kann es verstehen), entweder als mehrere Einzelbeiträge oder als Gruppe.

Ich selber werde nocht eines oder so auswählen, ist nicht meine Sache

Ich tendiere eigentlich eher dazu, nur eines pro User, aber ich wollte eure Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine auch, es sollte nur ein Bild pro User sein, war doch bisher immer so, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ja auch so einen Gedanken, Abenteurer erkennt man halt oft eher in "Bewegung" also mehrere Fotos die eine Geschichte erzählen.

Aber wie man z.B. an Wega beim Stand Up Paddling sieht, geht es auch mit nur einem Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb Aug 19 - Wasseraction

________________________ Fotowettbewerb August 2019 ________________________ Wasseraction ________________________   Es sind 15 Bilder zum Thema Wasseraction eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lass

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.