Jump to content
Hundeforum Der Hund
Laikas

Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

Empfohlene Beiträge

Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ...

https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater

 

Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins:

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/

 

Sein Bruder Ciro ist schon in DE:

https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön wäre es, von Bingo bald so tolle Bilder wie von Ciro zu sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas bricht mir immer das Herz. Leider kann hier kein zweiter Hund wohnen, auch nicht auf Pflege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich, im Tierheim geboren :( Warum ist er nichts für dich, @Laikas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Laikas:

Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ...

was spricht dagegen? Wäre klasse wenn er noch kennen lernen könnte wie schön das Leben sein kann.

 

Bei mir ist leider alles voll. Mir geht das total an die Nieren wenn ich mitbekomme dass es älteren Hunden so schlecht geht. Dabei ist das Leben mit ihnen sooo schön. Jeder meiner Senioren hat mein Leben bisher sehr bereichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spendenaufruf von @segugiospinone für Bingo!

https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/770136040060845

 

Das ist so traurig. Seinem Bruder Ciro geht es nun prima, aber Bingo hat in seinem neuen Zuhause Lähmungen in den Läufen bekommen, eine Autoimmunkrankheit. Ich verstehe einfach nicht, wieso man humpelnde Hunde nicht zum Arzt bringt, auch wenn sie "nur" draußen leben. Eine Tierschützerin hat es nun getan und er darf jetzt, wie es aussieht, für immer bei dieser italienischen Tierschützerin bleiben. Diese Tierliebe kostet aber leider Geld.

 

Auch dir, lieber Bingo, noch ein schönes, gutes Leben! 🍀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einfache Cocktailrezepte gesucht

      Huhu! Ich trinke ganz selten Alkohol, aber jetzt würde ich gerne mal einen Cocktail bechern. Kennt ihr Rezepte für fruchtige Cocktails ohne Milch? Am besten aus einfachen Zutaten, die man im normalen Supermarkt bekommt und nicht so was Exotisches wie z.B. Karamellsirup.    

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Paulibox? Hundebox für die Rückbank Hyundai i10 gesucht

      Hallo zusammen,    ich habe eine 20kg schwere Mischlingshündin und möchte sie gerne auf dem Rücksitz transportieren.    Wer kann mir eine Box empfehlen?  Kennt jemand die Paulibox? Ist sie empfehlenswert? Ist sie sicher? Wurde sie vom TÜV oder vom ADAC geprüft? Hat jemand vielleicht Fotos von der Paulibox?    Über Antworten würde ich mich freuen.    Liebe Grüße  MadameLuni

      in Hundezubehör

    • Paulibox? Hundebox für die Rückbank Hyundai i10 gesucht

      Hallo zusammen,    ich habe eine 20kg schwere Mischlingshündin und möchte sie gerne auf dem Rücksitz transportieren.    Wer kann mir eine Box empfehlen?  Kennt jemand die Paulibox? Ist sie empfehlenswert? Ist sie sicher? Wurde sie vom TÜV oder vom ADAC geprüft? Hat jemand vielleicht Fotos von der Paulibox?    Über Antworten würde ich mich freuen.    Liebe Grüße  MadameLuni

      in Hundezubehör

    • Passender Text zum Foto gesucht.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure Text-Ideen zu verschiedenen Fotos raushaut. 😁   Ich fang mal an und warte auf eure Ideen zu diesem Foto.      

      in Plauderecke

    • Gibt es doch ein Zuhause für Polly?

      Die Interessenten für Polly sind nun leider abgesprungen. https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/525209204797444   Auch in den Kommentaren auf Facebook steht, man kann Leishmaniose behandeln und die Hunde leben dann gut damit. Auch @segugiospinones Ruben hatte Leishmaniose und er freute sich in DE seines Lebens (und tut es hoffentlich noch immer). Ist vielleicht nicht vergleichbar mit Polly, aber vielleicht hat jemand ja die Erfahrung, die Hundeliebe und die Mittel, um Poll

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.