Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ani

Hundebuggy (gebraucht)

Empfohlene Beiträge

Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen. 

Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen. 

Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc. 

Ebenso lässt sich der Griff verstellen. 

Der Buggy ist bis 15 kg belastbar. 

Bei Interesse mache ich gern noch mehr Fotos. 

Er ist gebraucht, aber noch gut erhalten und  funktionsfähig. 

 

Der Karton ist vorhanden und somit könnte der Wagen auch verschickt werden (Versandkosten müsste ich noch erfragen) 

 

Preis: VB 

 

IMG_20180915_153310.jpg.86c41f61384a00d6a8959214c798acf3.jpg

 

IMG_20180915_153207.jpg.7b57cf8bb3102227f60538185766a4ac.jpg

 

Weitere Infos zur Größe usw. hier in diesem link:

https://mobile.futterplatz.de/karlie-sport-buggy-no-limit-schwarz-grau--k31616

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...