Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ani

Hundebuggy (gebraucht)

Empfohlene Beiträge

Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen. 

Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen. 

Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc. 

Ebenso lässt sich der Griff verstellen. 

Der Buggy ist bis 15 kg belastbar. 

Bei Interesse mache ich gern noch mehr Fotos. 

Er ist gebraucht, aber noch gut erhalten und  funktionsfähig. 

 

Der Karton ist vorhanden und somit könnte der Wagen auch verschickt werden (Versandkosten müsste ich noch erfragen) 

 

Preis: VB 

 

IMG_20180915_153310.jpg.86c41f61384a00d6a8959214c798acf3.jpg

 

IMG_20180915_153207.jpg.7b57cf8bb3102227f60538185766a4ac.jpg

 

Weitere Infos zur Größe usw. hier in diesem link:

https://mobile.futterplatz.de/karlie-sport-buggy-no-limit-schwarz-grau--k31616

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundebuggy

      Hallo, ich bin hier fleißige und sehr interessierte Leserin, aber zum ständigen Schreiben fehlt mir noch die Zeit. Trotzdem möchte ich um einige Tipps bitten: Meine Hündin ist jetzt 14 Jahre alt und eigentlich ganz fit, aber eben längere Strecken schafft sie nicht mehr. Nun ist meine Idee, mir einen Hundebuggy (als Jogger und als Fahrradanhänger) zuzulegen, mit der Absicht, wenn der Hund nicht mehr laufen kann, dann kann er sich ausruhen und ich schiebe ihn. Wer hat so einen

      in Hunde im Alter

    • Hundebuggy oder Bollerwagen?

      Halli Hallo Community!   Nun habe ich die Suchfunktion schon betätigt, bin aber kein Stück schlauer.   Ich habe folgendes Anliegen und bin auf der Suche nach praktischen Erfahrungen : Unsere 12jährige Hündin ist herzkrank, wir sind aber dank der Tierklinik gut eingestellt *toi toi toi*. Normale Gassirunden läuft sie problemlos mit, bei weiteren Strecken kann sie meist nicht mehr mithalten bzw macht sich das dann am nächsten Tag durch schlimme Hustenanfälle bemerkbar, dass es zuviel war.  

      in Hundezubehör

    • Daumen für heute gebraucht

      Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

      in Hundekrankheiten

    • Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

      Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen F

      in Suche / Biete

    • Daumen gebraucht

      So waren gerade beim TA und der Krebs hat in einen Lymphknoten gestreut und muss morgen raus. Ist jetzt das vierte Mal dass er in 3 Monaten unters Messer muss. Er könnte Daumen gebrauchen und ich nerven... Liebe grüße Lisa &Herkules

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.