Jump to content
Hundeforum Der Hund
palisander

Schlechtwetterkamera

Empfohlene Beiträge

Normalerweise meckere ich nicht übers Wetter, aber angesichts des Dauerregens der letzten Tage und wer weiß, was der Winter noch so bringt, bin ich auf Entzug, wenn ich  ohne Kamera aus dem Haus gehen muss. 

D. h. ich hätte gerne eine Kamera, die Kälte, Nässe und einen eventuellen Sturz im Matsch unbeschadet übersteht und nicht gar so grottige Fotos bei ungünstigen Lichtverhältnissen wie mein Handy produziert. 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gopro Hero 7 Black, Olympus Tough TG5, Nikon Coolpix W300 oder ähnlichen Modellen und kann mir etwas dazu sagen? 

Ich freue mich über jede Antwort, verstehe aber leider kein Technik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich  hätte  auch  gerne  das ihr  @palisander gute Ideen habt. 

Einer hier braucht eine  vernünftige  Kamera  😊.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine GoPro ist (wie fast alle Actioncams) sehr weitwinklig (ich glaube entsprechend 17mm bei KB). Man muss also sehr nah ran (oder der Hund ist immer sehr klein) und mit Verzeichnungen leben.

@Naschkatze hat im Finchen-Thread GoPro-Fotos gepostet (Hero 6 Black):

https://www.polar-chat.de/hunde/topic/110199-die-fabelhafte-welt-der-serafina/?do=findComment&comment=3030185

 

Finde ich mal ganz witzig -aber für den Alltag wäre das nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@KuK Habe mir die Fotos grad noch mal angesehen, sie sind wirklich witzig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Winzig oder  witzig  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@palisander Bilder angeschaut, genehmigt 🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig! 😂😊🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weißt ja dass du dann immer  mitrennen musst  💪.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja schmerzfrei und nehme die Dicke auch bei Regen mit :P -mein neues Handy ist aber auch megagrottig -dafür kann es tauchen (Caterpillar S41)  :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok ,dann  bekommt  Kitty sie auf die Ömme 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.