Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlechtwetterkamera


Gast

Empfohlene Beiträge

Normalerweise meckere ich nicht übers Wetter, aber angesichts des Dauerregens der letzten Tage und wer weiß, was der Winter noch so bringt, bin ich auf Entzug, wenn ich  ohne Kamera aus dem Haus gehen muss. 

D. h. ich hätte gerne eine Kamera, die Kälte, Nässe und einen eventuellen Sturz im Matsch unbeschadet übersteht und nicht gar so grottige Fotos bei ungünstigen Lichtverhältnissen wie mein Handy produziert. 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gopro Hero 7 Black, Olympus Tough TG5, Nikon Coolpix W300 oder ähnlichen Modellen und kann mir etwas dazu sagen? 

Ich freue mich über jede Antwort, verstehe aber leider kein Technik. 

Link zu diesem Kommentar

Eine GoPro ist (wie fast alle Actioncams) sehr weitwinklig (ich glaube entsprechend 17mm bei KB). Man muss also sehr nah ran (oder der Hund ist immer sehr klein) und mit Verzeichnungen leben.

@Naschkatze hat im Finchen-Thread GoPro-Fotos gepostet (Hero 6 Black):

https://www.polar-chat.de/hunde/topic/110199-die-fabelhafte-welt-der-serafina/?do=findComment&comment=3030185

 

Finde ich mal ganz witzig -aber für den Alltag wäre das nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich bin ja schmerzfrei und nehme die Dicke auch bei Regen mit :P -mein neues Handy ist aber auch megagrottig -dafür kann es tauchen (Caterpillar S41)  :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...