Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlechtwetterkamera


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich sehr, am Sonntag bringt mir eine Freundin ihre GoPro vorbei und ich darf sie eine Weile ausprobieren! 

Link zu diesem Kommentar
Am 5.11.2019 um 21:25 schrieb DerOlleHansen:

leider ein Konstruktionsfehler: Das Objektiv ist auf der Handyrückseite erhaben angebracht und nicht vertieft, was einen besseren Schutz gegen Verschmutzung bieten würde.

 

Ich bin sehr froh über den "Camera Bump" an meinem aktuellen Handy. (Obwohl ich mich zuerst immer darüber lustig gemacht habe, als dieser Trend anfing, weil man die Handys nicht mehr ohne Hülle auf dem Tisch liegend benutzen kann. Außerdem finde ich den Grund dafür, nämlich immer dünnere Handys, albern.)

Ich benutze aber sowieso immer Hüllen und beim Vorgängerhandy mit glatter Rückseite war in dem "Kameraloch" der Hülle immer Staub, wenn ich es aus der Tasche nahm. Da musste man dann umständlich mit den Finger und irgendeinem Klamottenzipfel dran rumwischen. Bei dem jetzigen ragt die Hülle vielleicht 0,5mm über das Frontglas der Kamera und zwischen dem "Bump" und der Hülle ist eine schöne Staubfangrille. Da muss ich maximal einmal übers Hosenbein wischen und los geht's.

Link zu diesem Kommentar

IMG_20191111_185116.jpg.ff3b32735956c1739bc61dae9b4c8106.jpg

 

GOPR3212.JPG.40d22d1d980ee499009145e7a8a10f03.JPG

 

GOPR3289.JPG.6b194720e6a298102d1c1f533e23ec21.JPG

 

GOPR3279.JPG.d42e62556db7663aaf836b95179dd965.JPG

 

Erste Versuche mit der Gopro5. Die Bilder sind nicht bearbeitet. Die rennende Kitty hat sie nicht gepackt. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...