Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit Welpen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Es sind halt immer die selben die sich über irgendwas aufregen aber nichts zur Fragestellung beitragen 

Link zu diesem Kommentar

Mit  5 Monaten  ist  ein Hund  kein Welpe mehr. 

Ja kann man, Feivel  zb war mit  5 Monaten auf einem  Campingplatz in Spanien  dabei  .

Aber  auch  das liegt am Hund  und wieviele Kompromisse man macht.

Der Platz  war sehr  klein  und  allein  war  er nie .

 

Warum  schreibst  du  hier  eigentlich  ?

Nicht böse  gemeint, aber  wenn du dich  hier  so unwohl  fühlst.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich weiß nur bis 4 Monaten; wenn man es so in den Titel schreibt bekommt man aber wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit 

Link zu diesem Kommentar

@black jack naja ist meine zweite Frage, und direkt der erste Kommentar war mal wieder... naja wenn man sich ne ernsthafte Antwort wünscht was man so machen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 10 Minuten schrieb Laliluuuuu:

https://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/archive/t-35053.html

 

da merkt man mal wieder wie intolerant dieses Forum hier ist

 

Ach Schätzchen, du hast ja wirklich Ahnung....:klatsch:

Das verlinkte Forum kenne ich sehr gut.

Ein Forum ist immer so drauf wie seine User. Und die wechseln.

Und schon ändert sich der Tenor in diversen Fragen.

Ich schlage vor, dass du dir bei all deinen Fragen einfach das Forum suchst, das dich am schnellsten bestätigt.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...