Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kanae

Wahrnehmung bei Hunden? Bilinguale Hunde?

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man sich zum besseren Verständnis dieses Kommunikationsboard bauen und trainieren? 😂

https://youtu.be/_OLq1x1p50E

Tito würde sich freuen, weil ich manchmal seiner Meinung nach zu lange rätsle, was er denn gerne möchte (sitzt dann auch intensiv starrend vor mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird es immer schwierig, wenn ich es ja schon "erraten" habe... dann legt sie den Kopf nicht mehr schief, sondern starrt auffordernd... blöd, wenn ich es aber verpeilt habe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch mindestens einmal die Woche dieses Gespräch: 

“Ich glaube, er musste gar nicht dringend raus...“

“Ich hab ja gesagt, er verarscht dich!“

“Nee, dann hab ich ihn falsch verstanden. Ich geb ihm mal was.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Brackel hat gestern mit seinem Papa telefoniert. Papa hat gelabert und der Brackel hat den Kopf verrenkt und das Telefon abgeschleckt. 

Übrigens darf ich stolz verkünden, dass der Brackel mittlerweile viersprachig unterwegs ist. Da ich kein Ungarisch spreche, ist das sehr belastend für das arme Tier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde im Auto - Wahrnehmung "Wo sind wir gerade"

Mh, ich hab leider keine bessere Kategorie gefunden. Die Frage hab ich mir öfters gestellt, Hunde im Auto wissen irgendwie ziemlich genau wo es hingeht. Der Pudel meiner Freundin tickte schon ab der zweiten Abbiegung Richtung Schersalon richtig aus. Aktuell fiel es mir extrem auf: Wir kommen von Kurzurlaub von der Autobahn, Hund pennt hinten im Auto. Vor der Ampel, die wir häufiger passieren stand sie auf einmal auf, fing freudig an zu quietschen - hielt die Nase in Richtung Luftzug von Klima

in Lernverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.