Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

Empfohlene Beiträge

Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen. 

2040714539_JackmitMamaundGeschwisternamFundtag3.Mai19.jpg.8a161742ec2ab3ff4389c2a7b0ee9a26.jpg

-

68278293_JackmitMama26.Mai19.jpg.c09a6f7d6e33157a180534d3d834d858.jpg

--

1836484391_Jack24.Mai19.jpg.d4561444cae33196d6b949c5a015e5fc.jpg

..

Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.

Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hier mal Bilder mit Hund, Katze, Mensch

306784843_JackmitStaff.jpg.9df0e50cfa8a62016a7a6a7b3b62b345.jpg

--

1593667616_JackmitKatze.jpg.d6aa3120d04a071ffb3aa74840733052.jpg

--

935231671_JackSeptemberalsSchohund.jpg.e564ccdb7af41388c7b8fa6463043594.jpg

--

Jack ist ein Junghund, also noch verspielt. Dieser Verein hat alle Hunde im eigenen Garten und Haus. Sie beschäftigen sich somit sehr viel mit ihren Schützlingen. Aber natürlich braucht Jack noch Erziehung.

Bei fremden Hunden zeigt er sich erst einmal unterwürfig. Mit den Hunden, die er kennt, spielt er, lässt sich von ihnen aber auch sagen, dass es genug ist oder sie gar nicht spielen wollen. 

Mit den 9 Katzen des Vereins kommt er mittlerweile sehr gut zurecht. Das sind allerdings Katzen, die Hunde jeglicher Art gewohnt sind. Bei ihm fremden Katzen könnte es sein, dass er sie jagt, wenn diese weglaufen. 

Seine Mutter ist keine reine Podenca, sondern ebenfalls ein Mix. Vater unbekannt. 

Jack ist geimpft, gechipt und seit kurzem auch kastriert (bitte keine Diskussionen ums Kastrieren!).

1735754414_Jack4.November19.jpg.d5727163686819d904324caabe1b3e08.jpg

-

696581913_Jack08.November19.jpg.6ef3c51df892b069028515986c4b0737.jpg

..

436499786_Jack18.September19.jpg.e4f7fc48f63f4d15c7e9feda5c22bd94.jpg

Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mich per PN anschreiben und ich leite den Kontakt weiter. 

Der Verein heißt Chance Animal Rescue - ihm habe ich die Spenden für Milo gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, ist der kleine Kerl zum Klauen, so ein Schönling! Dem hätte ich auch kaum widerstehen können, zumal die Beschreibung nach einem wirkeligen Charmebolzen klingt. Ich hoffe, er findet bald ein wunderbares, liebevolles Zuhause! ❤️

PS: Oha! Mir fällt gerade auf... Er sieht fast aus wie einer von Sagas Brüdern... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Patlican:

Mensch, ist der kleine Kerl zum Klauen, so ein Schönling! Dem hätte ich auch kaum widerstehen können, zumal die Beschreibung nach einem wirkeligen Charmebolzen klingt. Ich hoffe, er findet bald ein wunderbares, liebevolles Zuhause! ❤️

PS: Oha! Mir fällt gerade auf... Er sieht fast aus wie einer von Sagas Brüdern... :D

Jack sollte am Mittwoch zu uns ziehen, zunächst als Pflegehund, aber mit dem Wunsch als Pflegestelle zu versagen.

Leider akzeptiert Paula, die Katze, immer noch nicht Emma. Sie ist Emma gestern mit ausgefahrenen Krallen auf den Rücken gesprungen. 

Paula wird zwar nicht bei uns bleiben, aber es ist sehr unklar, wann wir für sie ein Zuhause oder einen Platz im Tierschutz finden.

Deshalb haben wir abgesagt und jetzt hoffen wir, dass Jack schnell ein Zuhause findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann auch ganz ruhig und sehr niedlich sein :) 

309957176_Jackschlafend.jpg.93b8bc75a243932bc716310ac561553e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ****Adventskalenderplanung 2019 ****

🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

in Plauderecke

• Jack hatte gerade einen epileptischen Anfall

Hallo Leute, ich bin völlig fertig. Vor zwei Stunden wurde ich wach, weil Jack extrem hechelte und unruhig war. Ich stand auf, weil ich dachte er müsse mal nach draußen (an sich schon ungewöhnlich). Ich wunderte mich noch, weil er wahnsinnig stark speichelte und sich schon Pfützen gebildet hatten. Da fiel er um und fing am ganzen Körper an zu krampfen. Ich habe so gut es ging meine Decke um ihn gewickelt, damit er nicht so auf dem harten Parkett aufschlägt. Wie lange der Anfall gedauert h

in Hundekrankheiten

• Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

in Hundefotos & Videos

• Wichteln 2019

Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.