Zum Inhalt springen
Registrieren

Jack - Podenco-Mix geb. März 2019


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen. 

2040714539_JackmitMamaundGeschwisternamFundtag3.Mai19.jpg.8a161742ec2ab3ff4389c2a7b0ee9a26.jpg

 

-

 

68278293_JackmitMama26.Mai19.jpg.c09a6f7d6e33157a180534d3d834d858.jpg

 

--

1836484391_Jack24.Mai19.jpg.d4561444cae33196d6b949c5a015e5fc.jpg

 

..

Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.

 

Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hier mal Bilder mit Hund, Katze, Mensch

306784843_JackmitStaff.jpg.9df0e50cfa8a62016a7a6a7b3b62b345.jpg

 

--

1593667616_JackmitKatze.jpg.d6aa3120d04a071ffb3aa74840733052.jpg

 

--

 

935231671_JackSeptemberalsSchohund.jpg.e564ccdb7af41388c7b8fa6463043594.jpg

 

--

 

Jack ist ein Junghund, also noch verspielt. Dieser Verein hat alle Hunde im eigenen Garten und Haus. Sie beschäftigen sich somit sehr viel mit ihren Schützlingen. Aber natürlich braucht Jack noch Erziehung.

Bei fremden Hunden zeigt er sich erst einmal unterwürfig. Mit den Hunden, die er kennt, spielt er, lässt sich von ihnen aber auch sagen, dass es genug ist oder sie gar nicht spielen wollen. 

Mit den 9 Katzen des Vereins kommt er mittlerweile sehr gut zurecht. Das sind allerdings Katzen, die Hunde jeglicher Art gewohnt sind. Bei ihm fremden Katzen könnte es sein, dass er sie jagt, wenn diese weglaufen. 

 

Seine Mutter ist keine reine Podenca, sondern ebenfalls ein Mix. Vater unbekannt. 

 

Jack ist geimpft, gechipt und seit kurzem auch kastriert (bitte keine Diskussionen ums Kastrieren!).

1735754414_Jack4.November19.jpg.d5727163686819d904324caabe1b3e08.jpg

 

-

 

696581913_Jack08.November19.jpg.6ef3c51df892b069028515986c4b0737.jpg

 

..

436499786_Jack18.September19.jpg.e4f7fc48f63f4d15c7e9feda5c22bd94.jpg

 

Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mich per PN anschreiben und ich leite den Kontakt weiter. 

Der Verein heißt Chance Animal Rescue - ihm habe ich die Spenden für Milo gegeben. 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Mensch, ist der kleine Kerl zum Klauen, so ein Schönling! Dem hätte ich auch kaum widerstehen können, zumal die Beschreibung nach einem wirkeligen Charmebolzen klingt. Ich hoffe, er findet bald ein wunderbares, liebevolles Zuhause! ❤️

 

PS: Oha! Mir fällt gerade auf... Er sieht fast aus wie einer von Sagas Brüdern... :D

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 1 Stunde schrieb Patlican:

Mensch, ist der kleine Kerl zum Klauen, so ein Schönling! Dem hätte ich auch kaum widerstehen können, zumal die Beschreibung nach einem wirkeligen Charmebolzen klingt. Ich hoffe, er findet bald ein wunderbares, liebevolles Zuhause! ❤️

 

PS: Oha! Mir fällt gerade auf... Er sieht fast aus wie einer von Sagas Brüdern... :D

 

Jack sollte am Mittwoch zu uns ziehen, zunächst als Pflegehund, aber mit dem Wunsch als Pflegestelle zu versagen.

Leider akzeptiert Paula, die Katze, immer noch nicht Emma. Sie ist Emma gestern mit ausgefahrenen Krallen auf den Rücken gesprungen. 

Paula wird zwar nicht bei uns bleiben, aber es ist sehr unklar, wann wir für sie ein Zuhause oder einen Platz im Tierschutz finden.

Deshalb haben wir abgesagt und jetzt hoffen wir, dass Jack schnell ein Zuhause findet. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
KleinEmma

Jack ist immer noch zu haben. Er hatte bisher leider keine Interessenten. Jack wäre bei einem aktiven Menschen glücklich, der ihm täglich viel Bewegung bieten kann.

 

1162056468_Jack29.1_20A.jpg.1c09854ee2c7b5454ea1421e8c014e79.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
KleinEmma

Es hat lange gedauert, aber nun hat auch Jack eine Familie gefunden. Er zieht im August um.

Der Thread kann somit geschlossen werden :)

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Dann noch ganz schnell alles Gute im neuen Zuhause, Jack ! 🍀

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...