Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

Empfohlene Beiträge

Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen. 

2040714539_JackmitMamaundGeschwisternamFundtag3.Mai19.jpg.8a161742ec2ab3ff4389c2a7b0ee9a26.jpg

 

-

 

68278293_JackmitMama26.Mai19.jpg.c09a6f7d6e33157a180534d3d834d858.jpg

 

--

1836484391_Jack24.Mai19.jpg.d4561444cae33196d6b949c5a015e5fc.jpg

 

..

Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.

 

Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hier mal Bilder mit Hund, Katze, Mensch

306784843_JackmitStaff.jpg.9df0e50cfa8a62016a7a6a7b3b62b345.jpg

 

--

1593667616_JackmitKatze.jpg.d6aa3120d04a071ffb3aa74840733052.jpg

 

--

 

935231671_JackSeptemberalsSchohund.jpg.e564ccdb7af41388c7b8fa6463043594.jpg

 

--

 

Jack ist ein Junghund, also noch verspielt. Dieser Verein hat alle Hunde im eigenen Garten und Haus. Sie beschäftigen sich somit sehr viel mit ihren Schützlingen. Aber natürlich braucht Jack noch Erziehung.

Bei fremden Hunden zeigt er sich erst einmal unterwürfig. Mit den Hunden, die er kennt, spielt er, lässt sich von ihnen aber auch sagen, dass es genug ist oder sie gar nicht spielen wollen. 

Mit den 9 Katzen des Vereins kommt er mittlerweile sehr gut zurecht. Das sind allerdings Katzen, die Hunde jeglicher Art gewohnt sind. Bei ihm fremden Katzen könnte es sein, dass er sie jagt, wenn diese weglaufen. 

 

Seine Mutter ist keine reine Podenca, sondern ebenfalls ein Mix. Vater unbekannt. 

 

Jack ist geimpft, gechipt und seit kurzem auch kastriert (bitte keine Diskussionen ums Kastrieren!).

1735754414_Jack4.November19.jpg.d5727163686819d904324caabe1b3e08.jpg

 

-

 

696581913_Jack08.November19.jpg.6ef3c51df892b069028515986c4b0737.jpg

 

..

436499786_Jack18.September19.jpg.e4f7fc48f63f4d15c7e9feda5c22bd94.jpg

 

Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mich per PN anschreiben und ich leite den Kontakt weiter. 

Der Verein heißt Chance Animal Rescue - ihm habe ich die Spenden für Milo gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, ist der kleine Kerl zum Klauen, so ein Schönling! Dem hätte ich auch kaum widerstehen können, zumal die Beschreibung nach einem wirkeligen Charmebolzen klingt. Ich hoffe, er findet bald ein wunderbares, liebevolles Zuhause! ❤️

 

PS: Oha! Mir fällt gerade auf... Er sieht fast aus wie einer von Sagas Brüdern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Patlican:

Mensch, ist der kleine Kerl zum Klauen, so ein Schönling! Dem hätte ich auch kaum widerstehen können, zumal die Beschreibung nach einem wirkeligen Charmebolzen klingt. Ich hoffe, er findet bald ein wunderbares, liebevolles Zuhause! ❤️

 

PS: Oha! Mir fällt gerade auf... Er sieht fast aus wie einer von Sagas Brüdern... :D

 

Jack sollte am Mittwoch zu uns ziehen, zunächst als Pflegehund, aber mit dem Wunsch als Pflegestelle zu versagen.

Leider akzeptiert Paula, die Katze, immer noch nicht Emma. Sie ist Emma gestern mit ausgefahrenen Krallen auf den Rücken gesprungen. 

Paula wird zwar nicht bei uns bleiben, aber es ist sehr unklar, wann wir für sie ein Zuhause oder einen Platz im Tierschutz finden.

Deshalb haben wir abgesagt und jetzt hoffen wir, dass Jack schnell ein Zuhause findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er kann auch ganz ruhig und sehr niedlich sein :) 

309957176_Jackschlafend.jpg.93b8bc75a243932bc716310ac561553e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ****Adventskalenderplanung 2019 ****

      🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

      in Plauderecke

    • Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

      Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

      in Spaziergänge & Treffen

    • ~*~*~Adventskalender 2019~*~*~

      Es knuspert die Wiese von zuckrigem Reif Und die klirrenden Zweige, sie klingen; Es sind an den Scheiben Eisblumen gereift Und die Nordwinde üben zu singen…   Es liegt über unserem Städtchen ein Duft Nach Mandeln und Zimt und nach Tannen, Es wispern die Wolken, die Wälder, die Luft Alle Sorgen nun bald zu verbannen –   Denn heute beginnt sie, die Weihnachtszeit; Sie ist endlich gekommen, es ist bald soweit – Und die himmlischen Chöre ve

      in Plauderecke

    • Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

      Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.