Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ferun

Sitzplatzmangel für Zweibeiner

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Ferun:

Solange ich im Schlafzimmer das Licht anlasse und so tue als würde ich lesen, hab ich das Bett für mich.

Aber wehe ich lösche das Licht.......

😂

Da würde ich einfach die ganze Nacht das Licht anlassen und ein Buch auf mein Kopfkissen legen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minos geht nicht ins Bett, aber Körperkontakt auf dem Sofa findet er grandios!

image.png.f6a683888ceea5ffa3c89d5b631b28c8.png

Ansonsten ging es hier aber auch schon drunter und drüber

image.png.f1a1c9f15613b305b8b6c2abf67e9cf6.png

Platz wird generell überbewertet (finde den Hund, der halb so groß wie der andere war! ;)  ) 

image.png.7c63323f14e96297adf8ee7631468469.png

Aber eigentlich sind wir für halbe Sachen auch nicht zu haben. ;):D 

image.png.7b012d0679e6282dee3bad497086d7b2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.jpg.7679f2b8d8bbeeebeb611dfe0d35bc24.jpg

2.jpg.79c4deebdb1e4792a6ebfbcf4c40f2fc.jpg

3.jpg.c9971495ecc8dd572bb03817b67c296f.jpg

4.jpg.0623c92ac2c0f0d301d424365a3d19a8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht wahrscheinlich Inventur 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hanninanni Gut möglich. Sie zählt vielleicht durch. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, jetzt macht er sich  extra klein!20191111_214501.jpg.3f0d0dc726bcdd024bf69755e6857680.jpg😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... langer Hund auf kurzer Seite der Couch....die 3 Quadratcentimeter zwischen Hundedeckchen und Ecke waren einmal für den 2-Beinen gedacht..... nix wars....

dm0y5geu5mx.jpg

..... und wenn dann noch der Katzerich - seines Zeichens ein recht großer Ragdoll-EKH-Mix - mittätert.... bleibt für Nichtpelzträger nur noch das Schnippchen an der Kante....

f7qkzgjilhw.jpg

Fazit: Wer Pipi muss verliert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lissi, 2 Jahre DSH grau sucht neue Zweibeiner

Wie manche schon aus meinem Hausgesuch wissen, suche ich schweren Herzens für Lissi ein neues Zuhause. Sie ist jetzt bei der DSH-Nothilfe auf der Seite. http://www.dsh-nothilfe.de/index.php?page=lissi Vom PC werde ich noch Fotos einstellen. Es ist ein schwerer Schritt für mich, aber Speedy leidet immer mehr unter ihren Mobbingattacken und ich kann ihm nur bedingt helfen Alternative wäre, dass Lissi ständig an der Leine ist und dann würde sie mir durch drehen Ich hoffe sehr, es findet sic

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Unsichere Hündin Funia sucht geduldige Zweibeiner!

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 01.04.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: ca. 10/2007 Kastriert: ja Größe: ca. 42 cm Farbe: hellbraun E-Mail / Telefon: alinewoermann@for-animals.de / 0172-2959921 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Die bildhübsche und sanfte Funia zeigt sich hier etwas ängstlich, sehnt sich jedoch nach menschlicher Nähe und sucht diese auch. Manchmal hat sie einfach Angst vor ihrem eigenen Mut. Sie ist fremden Menschen geg

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Paul und seine Zweibeiner :)

Hallo ich bin´s....-Paul Ich wurde am 11.02.2010 geboren und mein Papa ist ein stämmiger schwarzer Mops und meine Mana eine quirlige Pekinesin. Seit etwas über einer Woche bin ich bei meinen Zweibeinern und hier geht es mir echt gut. Ich leben mich langsam ein, zu Hause bin ich frech, draussen schau ich mich erstmal langsam um und gewöhne mich langsam an das doofe Band hinter mir.... Kinder sind toll, da lauf ich sofort hinterher, genauso wie allem, was mir begegnet. Ich liebe Gras und Mensch

in Vorstellung

• Exotisches Essen für Zweibeiner

Was habt Ihr schon mal probiert und für gut befunden ? Will in den nächsten Wochen mal lecker Hummer essen gehen... habe bisher nur mal einen Salat wo Hummer drin war probiert, echt lecker !!! ansonsten habe ich Wachteln, Hirsch und Strauß mal probiert...*köstlich* LG Susanne

in Plauderecke

• Allergiegeplagte Zweibeiner unter uns

Ja, leider erwischt sowas nicht nur unsere Hunde, sondern auch uns Menschen. Ich selbst sammle fleißig seit ich ca. 12 Jahre alt bin meine Allergien. Scheint so, als hätte mein Immunsystem immer mal wieder Langeweile. Am liebsten würde ich dem britischen Wissenschaftler folgen und mir harmlose Spulwürmer als Untermieter anschaffen - dann hätte es wieder sinnvolles zu tun... Angefangen hat es bei mir mit Problemen bei verschiedenen Shampoos, ging es dann mit Äpfeln so richtig los. Mittlerwei

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.