Jump to content
Hundeforum Der Hund
karpatenwolf

Wildes Spiel vs Ordnungsmächte

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@karpatenwolf Hm, ich sehe in deinem Beitrag nur eine weiße Fläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Laikas   bei mir springen 2 Hunde auf dem Sofa rum

 

Nachtrag: 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Polizei bräuchte ich hier auch :D (und das lief nur fürs Video weiter) :D

 

https://youtu.be/IIgqHY5B_Ys

 

edit wie hast du es eingebettet bekommen ?? ahh so :)

test:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, die Beiden hatten doch soo viel Spass miteinander, während die Anderen nur gelangweilt rum lagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spiel mit anderen Hunden?

      Wie spielen Eure Hunde mit Artgenossen? Lieber Rennspiele oder Balgereien oder noch etwas anders?   Und haben sie Vorlieben und/oder Antipathien bei den Spielkameraden?  

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Belcando ./. Wildes Land

      Nachdem ja so langsam auch wir mal mit Hund Urlaub machen wollen, und uns die ganze Dosenentsorgung beim Nassfutter auf die Nerven geht, habe ich mal tagelang Bewertungen rund ums Trockenfutter und deren Hersteller gewälzt.   Bei zwei Möglichkeiten bin ich nun hängengeblieben, die mir für unseren Bedarf gut erscheinen, allerdings sehe ich hier bis auf den Preis keine großen Unterschiede mehr.   Das wäre 1. das Belcando finest croc und 2. das Wilde Land Lamm mit Reis  

      in Hundefutter

    • Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

      Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Das Kennenlern-Spiel

      Frage & Antwort   Du antwortest auf die Frage deines Vorschreibers und stellst eine neue Frage.    Kling gut, oder?    Los gehts.    Was hast du heute gekauft? 

      in Plauderecke

    • Aus Spiel wurde Ernst

      Bin gestern mit meinem 8 Monate alten Labradorrüden spazieren gegangen.Als uns ein älteres Pärchen mit Hund entgegen kam leinte ich ihn an.Als wir uns passierten sah ich zu meiner Freude dass es sich um einen Herder Schäferhund handelte( ich bin ein Riesen Fan von Herders würde mir aber nicht zutrauen so einen zu halten auch wegen meiner Kinder)‘Beide beschnupperten sich und fingen an zu toben so dass wir sie von der Leine ließen. Das ging 3 Minuten gut dann versuchte der Schäferhund (4 Jahre) m

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.