Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Traumhafter Junghund in Spanien auf dt.PS

Empfohlene Beiträge

Lebt im gemischten Rudel und soll ein ganz toller Kerl mit viel Spass an Arbeit haben, ohne überdreht zu sein, vielleicht findet sich ja hier jemand, die (deutsche) PS in Spanien ist mir seit Jahren bekannt und sehr kompetent. Leider kein Non FB Link.

 

https://www.facebook.com/protectoragranollers/posts/3001407509872904

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Link gibt die Anzeige auch leider nur auf Catalán her. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Renegade

 

Jetzt 7 Monate alt

 

Sie schrieb: " Aktiver und lernwilliger Jungrüde von fast 6 Monaten.
Momentan 50cm, da kommt noch ein bissel was. Sehr schlank, tiefer Brustkorb, hohe Taille, lange Schnauze....Dobermann-Style.
Kommt im Haus gut zu Ruhe, mag aber noch nicht wirklich allein bleiben.
Artgenossen-sozial, aber verspielt und etwas grob."
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den Text schon verstanden, meine aber, dass die "Werbewirkung" größer wäre, wenn man zumindest auf Spanisch oder besser Englich geschrieben hätte.

Wollte mich nicht beklagen - im Interessse des Hundes sollten halt möglichst viele potenzielle Interessenten angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Renegade da hast du sicherlich recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grade erfahren, daß er nun endlich vermittelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...