Jump to content
Hundeforum Der Hund
benno0815

Hundefutter-Rückruf bei Rewe und Baumarkt Toom: Salmonellen

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Salmonellen -

Hallo ihr Lieben    Ich würde wirklich gerne mal einen Bilderthread oder so machen. Stattdessen gibts immer neue Diagnosen.  Ich möchte einfach gerne meine Erfahrung für andere Hundehalter online stellen - deshalb von vorne:  (Ich habe selber eher wenig zu dem Thema gefunden) Meine Aiwi hat seit ein paar Wochen immer mal wieder breiigen Stuhl. Mein erster Gedanke war Giardien oder anderer Wurmbefall, also einen Test gemacht. Der war negativ.  Vielleicht also doch ein

in Hundekrankheiten

• Schwarzer Pudel, 8 Monate, Lübeck, Hornbach Baumarkt

Ich stelle dieses Posting mal hier unter der Rubrik "Hundeerziehung und Probleme" ein, weil ich vermute, dass die Halter des schwarzen 8-monatigen Pudels, um den es hier geht, sich hier zuerst umschauen werden.   Also: Gestern am 16. 4. traf ich mit meinem Hund ein älteres Ehepaar mit einem schwarzen Pudel im Baumarkt. Sie haben mit dem Hund einige typische "Junghund-Baustellen", daher riet ich, sich hier bei Polar-Chat anzumelden und die Community zu befragen. Da sie selbst kein Inter

in Hundeerziehung & Probleme

• Ausflug in den Baumarkt

Hier ein kleiner Auszug aus unserem Leben. Heute hab ich es gewagt, Prinz durfte mit in den Baumarkt. Für alle die es noch nicht wissen, er ist ein absoluter Turbolader und immer unter Strom. Dementsprechend groß war auch seine Aufregung als wir angekommen sind. Schwanzwedelnd begleitete er uns durch den Laden. Alles lief super. Als wir unsere Sachen zusammen hatten, ging es an die Kasse. Typisch Samstag war natürlich einiges los und wir mussten anstehen. Soweit kein Problem, es war nur

in Plauderecke

• Rewe Disney Sammelsticker

Hallo Ihrs Ich bzw. meine Kids suchen Händeringend die Nr. 15 und die NR. 53 um ihr Album zu komplettieren. Wer hat diese und kann mit uns tauschen ? Wir haben soviele doppelt zum tauschen deshalb stelle ich hier die ganzen Nummern nicht ein. Ich hoffe ihr könnt uns helfen ! Liebe Grüsse Meike

in Plauderecke

• WWF- Aktion bei REWE

Heyho Ihr lieben, REWE hat wieder eine Aktion und diesmal mit dem WWF. Ich habe mir heute mal das Stickeralbum gekauft was ich echt super finde (kostet 2,50). Die Sticker bekommt man ab einen Einkaufswert von 10 Euro dazu. (manchmal auch schon so wenn man fragt). Falls Ihr dort einkauft und die Sticker nicht braucht ich würde sie gerne nehmen (Zahle auch den Versand). Haben echt tolle Sachen auch schicke Gläser schaut es euch einfach mal an:) Gruß Vanessa

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.